14.10.2018

Dakota Johnson, 29, räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf! In den Medien wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin ein Kind von Freund Chris Martin, 41, erwartet. 

08.10.2018

Baby im Anmarsch: Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 41, werden anscheinend Eltern. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist schon bekannt. Doch warum stehen sie nicht zu ihrem Glück?

11.09.2018

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Diesen Satz hat sich offenbar auch Brad Falchuk, 47, noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Der TV-Produzent hat seine Verlobte Gwyneth Paltrow, 45, nun kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen. Ausgerechnet ihr Ex-Mann Chris Martin, 41, soll der Grund sein.

15.05.2018

Wie hübsch! Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 45, hält ihre Kids hauptsächlich aus der Öffentlichkeit heraus - doch jetzt überraschte die Zweifach-Mama mit einem seltenen Foto ihrer Tochter Apple, 14! Sofort fiel auf: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und der Teenager ist wunderschön!

05.04.2018

Schon seit Monaten sollen die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28, und der "Coldplay"-Sänger, 40, ein Paar sein. Doch Chris' Ex-Frau Gwyneth Paltrow, 45, scheint die Liebe ein Dorn im Auge zu sein ... 

09.01.2018

Nach der gescheiterten Ehe mit Chris Martin, 40, traut sich Gwyneth Paltrow, 45, noch einmal vor den Altar: Am Montag, 8. Januar, verkündete die Schauspielerin ihre Verlobung mit dem „Glee“-Produzenten Brad Falchuk, 46.