02.08.2018

Bald rollt der Umzugswagen an. Prinzessin Madeleine, 36, und ihr Mann Christopher O'Neill, 44, werden mit ihren drei Kindern nach Amerika auswandern. Was hinter diesen überraschenden Plänen steckt und warum der Umzug nicht von Dauer sein könnte.

15.06.2018

Sie sind der Nachwuchs der schwedischen Royals: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas. Die kleinen Kinder von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill bezaubern die Welt. Hier zeigen wir ihr Leben in Bildern - von den ersten Schnappschüssen nach der Geburt über die feierliche Taufe bis heute. Übrigens: Die Fotostrecke von Cousine Estelle gibt's HIER, die vom Schweden-Spross Prinz Oscar HIER

10.03.2018

Erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, und Christopher O'Neill, 43, geboren worden. Nun gibt es bereits das erste Foto vom Nachwuchs. Auf Instagram sieht man den neuesten Royal.

11.10.2015

Prinz Nicolas' großer Tag neigt sich dem Ende. Heute, 11. Oktober, wurde der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine, 38, und Chris O'Neill, 41, in der Kapelle von Drottningholm getauft. Während das feierliche Ereignis auf dem schwedischen Fernsehsender SVT übertragen wurde und sich Familie und Freunde in das königliche Schloss begeben haben, war dem Prinzen jedoch nur zum Schreien zumute...

11.10.2015

Heute ist es soweit - Prinz Nicolas, 4 Monate, großer Tag steht an! Der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, wurde heute, 11. Oktober, in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft. Nicht nur der ganze Tagesablauf ist bereits bekannt, auch die Taufpaten des royalen Sprösslings sind kein Geheimnis mehr..

06.10.2015

Hach, das gibt sicher wieder jede Menge süßer Fotos, die nicht nur die Herzen von Royal-Fans höher schlagen lassen: Am Sonntag, 11. Oktober, ist die Taufe des kleinen Schweden-Prinz Nicolas - vier Monate nach seiner Geburt. OK! verrät vorab, wann was passiert und wer alles kommen wird...

23.07.2015

Mal ganz unter uns: Die britischen und die schwedischen Royals sind uns doch am liebsten! Besonders auch Madeleines Nachwuchs, Prinzessin Leonore, 1, und der Knirps Nicolas, wächst einem sofort ans Herz! Auch Ehemann Chris O'Neill, 41, wirkt bodenständig-sympathisch; die ganze Familie ist ein echter Traum. In einem Interview gesteht der britisch-amerikanische Geschäftmann jetzt, dass er zusammen mit seiner Tochter Schwedisch lernt.

16.06.2015

Ach herrje, ist der süß! Nachdem Madeleine von Schweden, 33, gestern, 15. Juni, nur zwei Tage nach der Märchenhochzeit ihres Bruders Carl Philip überraschend einen Jungen zur Welt gebracht hatte, veröffentlichte der Palast bereits jetzt die ersten offiziellen Bilder des Royal Babys. 

15.06.2015

Hochschwanger besuchte sie noch die romantische Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Sofia Hellqvist am Samstag, den 13. Juni. Doch jetzt freut sich Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, über ihr eigenes privates Glück: Die hübsche Schwedin brachte am 15. Juni ihr zweites Baby zur Welt. Das Geschlecht des adligen Erdenbürgers ist auch schon bekannt ... 

27.05.2015

Der Monat Juni wird für die Königsfamilie der Schweden besonders spannend, denn der Terminkalender platzt aus allen Nähten. Neben der Hochzeit von Prinz Carl Philip und seiner Sofia steht nämlich auch die Geburt des zweiten Babys der Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, und ihrem Ehemann Chris O’Neill, 40, bevor. Danach will die kleine Familie umziehen – nach England.

05.03.2015

Es steht fest: Der zweite Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 32, wird ein Sommerkind! Wie jetzt offiziell wurde, soll das Baby im Juni zur Welt kommen. Doch es waren nicht Madeleine und Ehemann Chris O'Neill, 40, die den Geburtstermin verrieten. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung "Expressen" rutschte Königin Silvia von Schweden das süße Detail heraus, das bisher niemandem bekannt war...

03.02.2015

Die News kam im Dezember ganz überraschend: Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, ist zum zweiten Mal schwanger! Und schon lässt sich bei der royalen Dame ein Babybauch erkennen. Bei einem offiziellen Termin im Schloss Gävle der schwedischen Provinz Gävleborg zeigte sich die hübsche Königstochter an der Seite von Ehemann Chris O'Neill, 40, strahlend schön wie lange nicht mehr. Die Schwangerschaft steht ihr wunderbar!

08.06.2014

So süß! Heute, 8. Juni, wurde die schwedische Prinzessin Leonore, 3 Monate, getauft und entzückte damit das ganze Land. Doch so aufregend der Tag für ihre Mama Prinzessin Madeleine, 31, und ihren Vater Chris O’Neill, 39, war, so gleichgültig schien es dem Nachwuchs zu sein. Denn der Wonneproppen hat seinen großen Tag verschlafen.

06.06.2014

Sie strahlte mit der Sonne um die Wette: Prinzessin Madeleine, 31, ist im absoluten Mutterglück. Jetzt hat sie zum ersten Mal Baby Leonore in der Heimat präsentiert.

04.06.2014

Nur wenige Tage vor der Taufe von Baby Leonore am 8. Juni veröffentlichte das Königshaus jetzt neue Familienbilder von Madeleine, 31, Chris O'Neill, 39, und der kleinen Prinzessin.

30.04.2014

Niedlich! Aus dem fernen New York sendet Baby Leonore ihre ersten Geburtstagsgrüße an Opa König Carl Gustaf, 68, nach Stockholm. Auf Facebook postete ihre Mutter Prinzessin Madeleine, 31, ein weiteres niedliches Bild ihrer wenigen Wochen alten Tochter und bringt damit die Herzen ihrer Anhänger zum Schmelzen. 

16.04.2014

Am 20. Februar war es soweit: Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, brachte in New York ihre Tochter zur Welt. Nun hat das Königshaus bekannt gegeben, wann Prinzessin Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland getauft wird.

10.04.2014

Diese Prinzessin ist einfach zum Anfassen: Jetzt öffnet die schwedische Kronprinzessin Victoria, 36, für eine TV-Sendung ihre privaten Gemächer und zeigt ihrem Volk, wie sie zusammen mit Mann Daniel, 40, und Töchterchen Estelle, 2, wohnt.

26.02.2014

Am 20. Februar war es soweit: Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, brachte in New York ihre Tochter zur Welt. Nun veröffentlichte das Königshaus die ersten Fotos vom royalen Baby - und gab den Namen bekannt!

25.02.2014

Royals machen es immer sehr spannend, wenn es um die Namen ihres Nachwuchses geht. Teilweise dauert es ein paar Wochen, bis die Öffentlichkeit erfährt, wie die adeligen Neuzugänge heißen. Auch die schwedische Prinzessin Madeleine, 31, hat bisher noch nicht verraten, wie sie ihre Tochter nennt. Doch jetzt hat Gatte Chris O'Neill, 39, einen verräterischen Hinweis gegeben ...