02.08.2018

Bald rollt der Umzugswagen an. Prinzessin Madeleine, 36, und ihr Mann Christopher O'Neill, 44, werden mit ihren drei Kindern nach Amerika auswandern. Was hinter diesen überraschenden Plänen steckt und warum der Umzug nicht von Dauer sein könnte.

15.06.2018

Sie sind der Nachwuchs der schwedischen Royals: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas. Die kleinen Kinder von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill bezaubern die Welt. Hier zeigen wir ihr Leben in Bildern - von den ersten Schnappschüssen nach der Geburt über die feierliche Taufe bis heute. Übrigens: Die Fotostrecke von Cousine Estelle gibt's HIER, die vom Schweden-Spross Prinz Oscar HIER

10.03.2018

Erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, und Christopher O'Neill, 43, geboren worden. Nun gibt es bereits das erste Foto vom Nachwuchs. Auf Instagram sieht man den neuesten Royal.

11.10.2015

Prinz Nicolas' großer Tag neigt sich dem Ende. Heute, 11. Oktober, wurde der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine, 38, und Chris O'Neill, 41, in der Kapelle von Drottningholm getauft. Während das feierliche Ereignis auf dem schwedischen Fernsehsender SVT übertragen wurde und sich Familie und Freunde in das königliche Schloss begeben haben, war dem Prinzen jedoch nur zum Schreien zumute...

11.10.2015

Heute ist es soweit - Prinz Nicolas, 4 Monate, großer Tag steht an! Der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, wurde heute, 11. Oktober, in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft. Nicht nur der ganze Tagesablauf ist bereits bekannt, auch die Taufpaten des royalen Sprösslings sind kein Geheimnis mehr..

06.10.2015

Hach, das gibt sicher wieder jede Menge süßer Fotos, die nicht nur die Herzen von Royal-Fans höher schlagen lassen: Am Sonntag, 11. Oktober, ist die Taufe des kleinen Schweden-Prinz Nicolas - vier Monate nach seiner Geburt. OK! verrät vorab, wann was passiert und wer alles kommen wird...