17.09.2018

Seit ihrer Trennung liefern sich Anna Faris, 41, und Chris Pratt, 39, einen richtigen Rosenkrieg. Das bekommt nun auch seine neue Freundin Katherine Schwarzenegger, 28, zu spüren.

21.08.2018

Funktioniert eine Beziehung ohne Sex? Chris Pratt, 39, und seine Freundin Katherine Schwarzenegger, 28, wagen den Versuch. Warum das Paar auf Intimitäten verzichten möchte.

17.08.2017

Autsch! Anna Faris und Chris Pratt gaben gerade erst das Ende ihrer Ehe bekannt. Nach acht Jahren veröffentlichte die Schauspielerin via Instagram ein Trennungs-Statement. Doch offenbar brodelt es zwischen den Ex-Partnern gewaltig, denn die 40-Jährige konnte sich einen fiesen Seitenhieb gegen ihren Ex nicht verkneifen.

 

09.08.2017

Mit dieser Nachricht hatte niemand gerechnet: Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, lassen sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Jetzt soll ausgerechnet sie am Ehe-Aus ihres Schauspiel-Kollegen Schuld sein: Jennifer Lawrence, 26!

07.08.2017

Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, lassen sich scheiden! Das gab das Paar nun über Instagram bekannt. Gemeinsam haben sie den 4-jährigen Jungen Jack Pratt bekommen, für ihn versuchten sie weiterhin die Ehe aufrecht zu erhalten. 

28.04.2017

Mit „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ startet am 5. Mai endlich die heiß ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils  in den Kinos. 2014 sorgte der etwas andere „Marvels“-Film für eine Überraschung an den Kino-Kassen. Trotz Achtziger Jahre Nostalgie und Camp Comedy – oder gerade deswegen – spielte der Streifen unglaubliche $773 Millionen Dollar weltweit ein. Der zweite Teil knüpft direkt an seinen Vorgänger an – natürlich wieder voll retro.

22.04.2017

Chris Pratt beweist seinen Fans immer wieder gerne seinen Humor - ob mit Albernheiten auf dem Red-Carpet oder lustigen Selfie-Pranks auf Instagram. Doch bei der Dankesrede zu seinem "Walk of Fame"-Stern fand der 37-Jährige jetzt ernste Worte und bedankte sich mit einer süßen Liebeserklärung bei seiner Frau Anna Faris, 40.

19.01.2017

Hollywood ist eine Brutstätte für die Reichen und Berühmten. Doch nicht alle Stars waren von Anfang an da, wo sie jetzt sind. Auch wenn man es ihnen heute nicht mehr ansieht: Viele von den ganz Großen haben sich buchstäblich vom Tellerwäscher zum Millionär gemausert. Lies hier die Lebensgeschichten von Cher, 70, Chris Pratt, 37, und Hilary Swank, 42, die das US-OK!-Magazin recherchiert hat.

23.12.2016

Dass Jennifer Lawrence, 26, und ihr Schauspielkollege Chris Pratt, 37, eigentlich für jeden Spaß zu haben sind, bewiesen die zwei Stars in der Vergangenheit mehr als einmal. Erst vor ein paar Tagen rächte sich die "Tribute von Panem"-Darstellerin mit viel Humor an Pratts Selfie-Streich. Doch irgendwann ist auch bei den beiden Schauspielern mal Schluss mit lustig! Denn die intimen Fragen einer Radiomoderatorin gingen den "Passengers"-Stars jetzt gewaltig gegen den Strich. Die knallharte Konsequenz: sie brachen kurzerhand das Interview ab.

19.12.2016

Chris Pratt, 37, hat in einem Interview mit der GQ zugegeben, schon in jungen Jahren eine Waffe besessen zu haben. Diese habe sein Cousin ihm mit der Erlaubnis seiner Eltern gekauft. Außerdem hat er mit 14 für kurze Zeit als Stripper auf Teenie-Geburtstagen sein Taschengeld aufgebessert.

13.12.2016

Mit Schnappschüssen in sozialen Netzwerken hat Chris Pratt, 37, seinen Humor unter Beweis gestellt. Anstatt gemeinsame Selfies mit seiner "Passengers"-Kollegin Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen, zeigte er sie lediglich zur Hälfte oder von hinten. Doch das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen! In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel, 49, rächte Lawrence sich nun an ihrem Co-Schauspieler...

02.12.2016

"Jurassic World"-Star Chris Pratt, 37, zeigt sich auf Terminen zu seinem neuen Film "Passengers"  besonders gut gelaunt. Der Schauspieler wurde wiederholt von Fans dazu aufgefordert, Selfies mit Co-Star Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen. Dem kam er jetzt zwar nach, aber die Fotos sehen nicht aus wie erwartet ...

19.11.2015

Derzeit ist Jennifer Lawrence wohl die angesagteste Schauspielerin im Hollywood-Kosmos. Das liegt nicht nur an ihrer Paraderolle der "Katniss Everdeen" in der Reihe "Die Tribute von Panem", dessen letzter Teil heute angelaufen ist und für Begeisterung sorgt. JLaw ist hyper-sympathisch! Das bewies die 25-Jährige jetzt wieder einmal in einem Interview, das vor allem das Thema Sex mit Chris Pratt, 36, in den Mittelpunkt rückte ...

06.10.2015

In Zeiten von Social Media, in denen sich auch im Leben von Teenies alles nur noch um Likes, Shares, Tweets und Posts zu drehen scheint, ist es manchmal dringend nötig, zurückzublicken und sich daran zu erinnern, wie es war, ohne Twitter, Facebook, Instagram und Co. aufzuwachsen. Genau das tun jetzt Promis wie Chris Pratt, Cher und Olivia Culpo.

05.06.2015

Chris Pratt, 35, kommt auf der derzeitigen Promotour für seinen neuen Film „Jurassic World“ mit intimen Geständnissen um die Ecke. So verrät er, dass nachdem er für eine Rolle zugenommen hatte, im Bett tote Hose herrschte. Wer hätte das gedacht?

13.03.2015

Anna Faris, 38, und Chris Pratt, 35, sind heute überglückliche Eltern ihres zweijährigen Sohnes Jack. Kurz nach der Geburt fürchtete das Schauspielerpaar jedoch um das Leben des Kindes, denn Jack war ein Frühchen und kam mit nur 1500 Gramm neun Wochen zu früh auf die Welt. Heute ist der kleine Junge kerngesund und Anna Faris und Chris Pratt wünschen sich sehnlichst weiteren Nachwuchs, haben aber gleichzeitig große Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

25.11.2014

Erst vor wenigen Tagen berichtete "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt, 35, von der schwersten Zeit in seinem Leben. Seine Frau, Schauspielerin Anna Faris, 37, brachte 2012 ihren gemeinsamen Sohn Jack zur Welt - ganze neun Wochen zu früh. Ob der Kleine gesundheitliche Schäden davontragen würde, war zunächst unklar. Zwei Jahre später ist aus dem kleinen Jack ein gesunder Racker geworden. 

25.11.2014

Da kommt etwas Großes auf uns zu! Es ist viele Jahre her, dass die Dinosaurer in "Jurassic Park" ausbrachen und uns das Fürchten lehrten. Jetzt gibt es endlich eine moderne Fortsetzung. Wir zeigen euch den offiziellen Trailer zu "Jurassic World"...

21.11.2014

"Guardians of the Galaxy Star"-Star Chris Pratt, 35, spricht in einem Interview mit der US-"GQ" über die schwierigste Zeit in seinem Leben. 2012 wurden der Schauspieler und seine Ehefrau Anna Faris, 37, zum ersten Mal Eltern, aber schwierige Umstände trübten ihr Glück. Der kleine Jack kam neun Wochen zu früh auf die Welt.