04.05.2017

Knapp drei Jahre nach seiner Trennung von Malaak Campton-Rock, 47, packt Chris Rock, 52, aus: "Ich habe meine Frau betrogen!" Gleich dreimal sei der Schauspieler seiner Ex-Liebe fremdgegangen. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Rolling Stone" sprach er, wie er heute darüber empfindet...

21.10.2015

Es sind zwar noch ein paar Monate, bis es endlich wieder „and the Oscar goes to“ heißt, doch die Academy hat bereits bestätigt, wer die 88. Oscar-Verleihung moderieren wird. Für Chris Rock, 50, ist es eine Ehre, jedoch keine Premiere, denn schon bei der letzten Schnapszahl, den 77. Academy Awards 2005 führte der Komiker durch den Abend.

29.12.2014

Kurz vorm Jahresende überrascht Comedian Chris Rock, 49, mit seinem Ehe-Aus. Der Schauspieler und seine Frau Malaak Compton-Rock lassen sich nach 19 Jahren Ehe scheiden, wie sie jetzt bekannt gaben. In einem Statement äußerte sich seine Noch-Frau zu der Trennung und bittet, ihre Privatsphäre zu respektieren.