20.12.2013

Unzählige Talente präsentierten sich vor Nena, Max Heere, Saum Haber und den Jungs von The BossHoss, doch heute Abend im großen "The Voice of Germany"-Finale entscheiden die Zuschauer, wer gewinnt. Und eine ganz bestimmte Frage stellen sich so kurz vor der Show die Fans: Wird Andreas Kümmert antreten?

16.12.2013

Es sieht fast so aus, als sei Andreas Kümmert, 27, der Sieg bei "The Voice of Germany" nicht mehr zu nehmen. Im Halbfinale siegte er haushoch über Kontrahentin Caro Trischler, 18, - und nun führt der "Rocket Man" mit seiner eigenen Single "Simple Man" die iTunes-Charts unangefochten an. Die Downloads fließen in doppelter Wertung ins Final-Voting ein.

07.12.2013

Vom Pausenclown zum umjubelten Halbfinalisten: Diese unglaubliche Geschichte ist die von Chris Schummert, der bei "The Voice of Germany" gestern, 6. Dezember, die nächste Runde erreichte. "Orgasmusik!" jubelte Coach Samu Haber. OK! Online traf den 20-Jährigen kurz nach seinem Triumph - den er selbst noch nicht fassen kann. 

19.10.2013

Jury-Gruppenkuscheln, Gänsehaut-Momente, Kandidaten, die jetzt bereits als internationale Superstars betitelt werden - auch die zweite Ausgabe von "The Voice of Germany" war gestern, 18. Oktober, wieder einmal spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.