16.01.2019

Es war ein Schock für die Fans des einstigen "Goodbye Deutschland"-Paares Chris, 44, und Magey Töpperwien, 31. Im September vergangenen Jahres machten die Auswanderer ihre Trennung publik ... Doch woran scheiterte die Beziehung der beiden?

13.01.2019

Oha! Damit hätte wohl kein Dschungelcamp-Zuschauer gerechnet: Unternehmer Chris Töpperwien, 44, ließ sich an Tag 3 (13. Januar) im Gespräch mit Gisele Oppermann, 31, zu einer heftigen Aussage über Kontrahent Bastian Yotta, 42, hinreißen!

13.01.2019

Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis im Dschungelcamp die Fetzen fliegen. Neben der angespannten Situation zwischen Evelyn Burdecki, 30, und Ex-Freund Domenico de Cicco, 35, bahnt sich offenbar auch zwischen Chris Töpperwien, 44, und Bastian Yotta, 42, ein Mega-Zoff an!
 

11.01.2019

Die Star-Besetzung für das Dschungelcamp 2019 steht! Wir zeigen dir, wer es sich neben Schlangen, Spinnen, Kakerlaken & Co. gemütlich macht. Und die Promi-Auswahl verspricht neben Erotik und Humor auch jede Menge Drama! Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW.

Exklusiv
05.10.2018

Mitte September gaben Kult-Auswanderer und Currywurst-Mann Chris Töpperwien, 44, und seine Frau Magdalena aka Magey Kalley, 28, nach vier Jahren Ehe ihr Beziehungs-Ende bekannt. Im exklusiven OK!-Interview verriet die frisch getrennte Blondine nun, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht ...

Exklusiv
08.03.2017

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde Chris Töpperwien als gut gelaunter „Currywurstmann“ zum Fernsehliebling. Im exklusiven INterview sprach der 43-Jährige jetzt über die schlimmste Zeit seines Lebens - und die schlimme Ehekrise mit Magey Töpperwien, 28 ...