26.03.2015

Ganz schön verwirrend! Gut drei Wochen ließ Ex-"Bachelor"-Blondine Angelina Heger uns in dem Glauben, sie und Christoph Ghesquier, 26, würden endgültig getrennte Wege gehen. Durch verdächtige Facebook-Postings hatte sie bereits auf ein Liebes-Aus angedeutet. Umso überraschter war man nun, die 23-Jährige auf der Berlin-Premiere des Udo-Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" mt ihrem vermeintlichen Ex-Freund anzutreffen. Sind sie nun wieder zusammen oder waren sie etwa nie getrennt? 

01.03.2015

Beim „Bachelor“ hat Angelina Heger, 23, die große Liebe nicht gefunden. Allerdings fand sie ihr Glück im vergangenen Sommer in Chrissi. Seit August 2014 sind die beiden ein Paar und präsentierten sich immer wieder super verliebt auf Facebook und Co. Jetzt deutet jedoch alles darauf hin, dass es zwischen Angelina und Chrissi kriseln könnte, denn die Blondine zeigte sich sehr betrübt auf den sozialen Netzwerken.

05.01.2015

Neues Jahr, neuer Lebensabschnitt? Bei Angelina Heger, 22, sieht es ganz danach aus, als könnte es für sie und Freund Christoph Ghesquier im Jahr 2015 wirklich ernst werden. Auf Facebook veröffentlichte sie jetzt ein strahlendes Foto mit einem silbernen Ring am Finger. Und sofort beginnen die Spekulationen: Hat sich Angelina bereits verlobt?