20.05.2018

Na endlich! Am 16. Mai wurden Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, zum zweiten Mal Eltern. Nun postete die frischgebackene Mama endlich ein zuckersüßes Foto ihres Sohnes. 

17.05.2018

Große Freude im Hause Teigen-Legend! Moderatorin Chrissy Teigen, 32, und Sänger John Legend, 39, sind vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft teilte die stolze Zweifach-Mama via Twitter.

27.04.2018

Wiiiir liiieben Blümchen! Wenn sie dann auch noch als Maxikleider daherkommen – umso besser!

26.04.2018

Sie sind das absolute Traumpaar: Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, die 2013 den Bund der Ehe schlossen, gaben erst im November 2017 bekannt, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Doch für Chrissy scheint die Schwangerschaft härter als gedacht.

13.04.2018

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.

05.02.2018

Dass eine Schwangerschaft nicht immer leicht ist, bekommt Chrissy Teigen, 32, derzeit am eigenen Leibe zu spüren. Denn in ihrem neusten Tweet, klagt das Model, dass sie sich durch das Baby ständig durstig, hungrig und schwach fühle.

29.01.2018

Es ist die 60. Preisverleihung der Grammy Awards. Alles, was Rang und Namen in Hollywood hat, hat sich in der letzten Nacht herausgeputzt. Die Stylisten und Make-Up-Artisten hatten in der letzten Nacht in New York alle Hände voll zu tun, doch nicht bei jedem ist das Make-Up so gelungen wie Lady Gagas Grammy-Gesicht 2018. (Wer die Outfits der Grammys 2018 noch nicht gesehen hat, bitte HIER entlang)

29.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

22.11.2017

Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, werden erneut Eltern! Die freudigen Neuigkeiten verkündete die baldige Zweifach-Mama jetzt gemeinsam mit Tochter Luna, 1, auf die wohl süßeste Art und Weise …

04.10.2017

Juchu! Model Chrissy Teigen, 31, und Sänger John Legend, 38 , wünschen sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihre Tochter Luna, 1. Mit Hilfe eines eingefrorenen Embryos wird ihr Traum von einem zweiten Kind wohl bald in Erfüllung gehen.

13.09.2017

Steht ihre Ehe nun endgültig vor dem AUS? Unser absolutes Lieblingspaar Chrissy Teigen, 38, und John Legend, 38, kämpfen in einer Eheberatung um ihre Beziehung.

22.08.2017

In einem aktuellen Interview stimmt Chrissy Teigen, 31, deutlich ernstere Töne an, als wir es von dem schlagfertigen Model gewöhnt sind: Die Ehefrau von Schmusesänger John Legend, 38, spricht zum ersten Mal über ihr Alkoholproblem.

03.08.2017

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

19.06.2017

Chrissy Teigen, 31, überraschte ihre Fans jetzt mit einer unerwarteten Botschaft: Auf Instagram machte das Model Andeutungen, dass Ehemann John Legend, 38, nicht der leibliche Vater der gemeinsamen Tochter Luna, 1, sei.

07.05.2017

Chrissy Teigen, 31, haben wir dank ihres unverwechselbaren Humors in unsere Herzen geschlossen. Die schöne Ehefrau von John Legend, 38, gesteht jetzt jedoch, dass sie in ihrem Gesicht so einiges hat machen lassen, es gebe nur einen Teil ihres Gesichtes, der mit der Zeit natürlich geblieben sei.

18.04.2017

John Legend, 38, und Ehefrau Chrissy Teigen, 31, sind ein echtes Vorbild, wenn es um das Thema Beziehungen geht. Also sind alle Ohren gespitzt, wenn der "All Of Me"-Sänger sein persönliches Erfolgsrezept für ein harmonisches Zusammenleben preisgibt. 

29.03.2017

Stars und Sternchen erschienen gestern in L.A. zum Dinner mit dem internationalen Modelabel H&M. Der Anlass war die "Conscious Exclusive Collection 2017“, die ab dem 20. April online und in ausgewählten Stores verfügbar sein wird. Natürlich kamen auch die Stars wie Chrissy Teigen, Orlando Bloom und Hailey Baldwin in den Pieces aus der nachhaltigen Kollektion. Die "Conscious Exclusive-Kollektion" umfasst neben der Damen- und Herrenkollektion, erstmals auch eine Kollektion für Kinder sowie eine Reihe von Unisex Bio-Duftölen. Wir können es kaum abwarten, bis die Kollektion auch für uns zu bekommen ist, bis dahin schauen wir schon mal, wie sich die Stars in Materialien wie BIONIC® - ein Polyester, welcher vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde, machen!

07.03.2017

Eigentlich ist Chrissy Teigen, 31, dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Egal ob intime Interview-Fragen oder Anfeindungen im Netz: Die Ehefrau von John Legend, 38, wird für ihre Ehrlichkeit und direkte Art von ihren Fans geliebt. In einem Essay der jungen Mutter wird nun allerdings deutlich, dass es auch eine ganz andere Chrissy gibt, abseits der sonst so glücklichen Strahlefrau - das Model sprach erstmals über ihre Erfahrung mit postnatalen Depressionen.

03.03.2017

Lange haben wir den Film herbeigesehnt, doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" zurück in die deutschen Kinos kommt. Gestern war in Hollywood die offizielle Premiere des Films und der Red Carpet war voll von märchenhaft schönen Outfits, die wir gerne mit euch teilen wollen. Am 16. März startet der Film übrigens bei uns in den Kinos, bis dahin schaut euch die schönen Looks von Chrissy Teigen und Emma Watson auf der "Beauty and the Beast" Premiere an...

27.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist immer für einen Lacher gut, und so wurde die Frau von John Legend nach den gestrigen Oscars kurzerhand zum Twitter-Star. Der Grund: Das Model fand die Rede von Oscar-Gewinner Casey Affleck ziemlich einschläfernd. So lustig!