02.01.2017

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Shades of Grey“ dürfen wir uns am Valentinstag, 14. Februar 2017 endlich über die Fortsetzung „Fifty Shades Darker" freuen. Bereits im vergangenen November erschien der erste vielversprechende Trailer zum Film, inklusive einer heißen Sex-Szene unter der Dusche. Ein neuer Teaser zeigt jetzt, dass die Beziehung von „Anastasia“ und „Christian“ weiter an das Drama des ersten Teils anknüpft.

Exklusiv
16.11.2016

Er bewarb sich bei „Bauer sucht Frau“, um die große Liebe zu finden. Und offenbar geht der Traum von Jungbauer Christian, 31, in Erfüllung. Denn mit seiner Auserwählten lief es von Anfang an gut, so berichtet der 31-Jährige im Gespräch mit IN.

22.06.2015

Darauf hat sie drei Jahre lang gewartet! Am Wochenende hat Model Monica Ivancan, 37, ihrem Verlobten Christian in Österreich das Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie schwor sich das Paar in einer Kirche bei Kitzbühel ewige Treue. 

08.06.2015

Christian Tews, 34, ist (fast) offiziell unter der Haube! Es war bekannt, dass der ehemalige „Bachelor“ seine Claudia Lösch, 38, diesen Sommer heiraten wollte. Genaue Details über Ort und Zeit der Trauung wollte das Paar allerdings nicht preisgeben. Jetzt hat Claudia allerdings über Facebook verraten, dass sie sich mittlerweile Frau Tews nennen darf, denn sie hat offiziell ihren Nachnamen geändert.

02.03.2015

Vor einem Jahr war Christian Tews, 34, an dem gleichen Punkt wie der aktuelle „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Er musste sich zwischen zwei Frauen entscheiden. In der Auserwählten, die seine letzte Rose bekam, fand er jedoch nicht die große Liebe. Und dennoch ist Christian heute froh, in der TV-Kuppel-Show mitgemacht zu haben, denn kurze Zeit nach seiner Trennung von Gewinnerin Katja Kühne, 28, lernte er seine aktuelle Freundin Claudia Lösch, 38, kennen. Wie er jetzt bekannt gab, wird er sie im Sommer 2015 heiraten.

05.04.2014

Zwar ist „Der Bachelor“ vorbei, doch das rege Treiben um die Kandidatinnen geht munter weiter. Erst gestern, 4. April, zeigte sich Susi Huber, 27, enttäuscht von ihrer Freundin Angelina Heger, 22, die jetzt plötzlich von Katja Kühne, 29, schwärmt. Doch die beiden Frauen müssen jetzt für ihre neu gewonnene Freundschaft einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen.