24.04.2018

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt „Tully“ legte die Schauspielerin ganze 23 Kilo zu! Und damit steht sie nicht alleine da, denn auch Stars wie Christian Bale und Renée Zellweger mussten für die Traumrolle hungern und futtern. Wir zeigen euch die krassesten Kilo-Verwandlungen der Promis:

29.01.2015

Laut "Deadline" wird der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, 37, offiziell den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs (†56) spielen. In dem neuen Biopic, das auf der millionenfach verkauften Biographie von Walter Isaacson basiert, werden auch Seth Rogen, 32, als Steve Wozniak, 64, und Kate Winslet, 39, als die ehemalige Macintosh Marketing-Chefin Joanna Hoffman in dem Film zu sehen sein.

10.12.2014

Um ihre Karriere voranzutreiben, gehen manche Stars bis an ihre Grenzen. Sie magern bis auf die Knochen ab oder pumpen ihre Muskeln maximal auf - allen voran Matthew McConaughey, 45, und Christian Bale, 40. Die Hollywood-Stars machten für verschiedene Rollen Extrem-Diäten - und wurden im Gegenzug mit dem Oscar belohnt. Doch wie stark riskieren die Promis ihre Gesundheit? Danne erklärt euch in der neuesten Folge von "OK! Promibäng", welche Auswirkungen das irre Ab- und Zunehmen haben kann:

03.12.2014

Erfolgsregisseur Ridley Scott sorgt mit "Exodus - Götter und Könige“ für ein neues Action Abenteuer in den Kinos. Vor dem offiziellen Kinostart am 25. Dezember, feiert der Streifen heute, 3. Dezember, seine Weltpremiere in London. Die OK! Leser können per Live Stream miterleben, wenn der Cast um Christian Bale, Joel Edgerton, Aaron Paul, Ben Kingsley, Ridley Scott und weiteren Stars über den roten Teppich schreiten.

24.10.2014

Christina Bale, 40, wird bald in die Rolle des Apple-Mitbegründers Steve Jobs (†56) schlüpfen. Dies gab Drehbuchautor Aaron Sorkin jetzt bekannt.

16.10.2014

Christian Bale, 40, soll in einer neuen Filmbiografie Steve Jobs (†56) verkörpern. Wie das Magazin "Variety" berichtet, hatte Sony sich kurz nach dem Tod des Apple-Gründers die Filmrechte an der millionenfach verkauften Biographie von Walter Isaacson gesichert.

19.08.2014

Was für freudige Nachrichten! Christian Bale, 40, schwebt mit seiner Frau Sibi im totalen Familienglück. Der Schauspieler ist erneut Vater geworden.

09.03.2014

Christian Bale, 40, hat zwar keinen Oscar mit nach Hause nehmen dürfen, der "Batman"-Star hat aber dennoch allen Grund zur Freude. Der Schauspieler wird nämlich zum zweiten Mal Vater!

29.01.2014

Seit dem Familiendrama bei den Bales kurz vor der Premiere von "The Dark Knight" im Jahr 2008 herrschte Funkstille zwischen Christian Bale, 39, seiner Mutter Jenny und Schwester Sharon. Die beiden Frauen zeigten ihn damals wegen Handgreiflichkeiten an, er kam auf Kaution frei.

23.08.2013

Superhelden haben derzeit wieder Hochkonjunktur. Damit das auch so bleibt, arbeiten die Macher von "Man of Steel" schon fleißig an der Fortsetzung des Action-Streifens, der im Juni weltweit die Kinokassen klingeln ließ. 

21.07.2013

Große Aufregung in San Diego: Warner Bros. gaben am Samstag, 20. Juli, bei der Comic Con bekannt, dass in "Man of Steel 2" ein Superheld auf den anderen trifft:

24.01.2013

Christian Bale, 38, rettet nicht nur im Film als "Batman" die Welt. Auch im wahren Leben zeigt er Größe und überraschte einen kleinen, großen Fan.

25.07.2012

Nach dem schrecklichen Attentat bei der "The Dark Knight Rises"-Mitternachtspremiere in Aurora starteten Fans auf Twitter eine Kampagne, mit der sie "Batman"-Darsteller dazu bringen wollten, die überlebenden Opfer der Tragödie zu besuchen.

22.07.2012

Nach "Batman"-Regisseur Christopher Nolan hat sich nun auch sein Hauptdarsteller Christian Bale, 38, zu dem schrecklichen Massaker in Colorado geäußert.

16.07.2012

Endlich, endlich, endlich kommt der letzte Teil der spektakulären "Batman-Saga" von Christopher Nolan, 42, in die Kinos – "The Dark Knight Rises". In Deutschland müssen wir uns zwar noch gedulden, doch in den USA ist es heute um 00.00 Uhr, deutsche Zeit, soweit. Per Live-Stream kann man die Stars beim Walk and Talk über den roten Teppich laufen sehen.