10.07.2017

Am vergangenen Wochenende posiert Jamie Dornan, 35, bei einem Golfturnier in Nordirland für ein Foto... und gibt dabei nicht nur Aussicht auf die spektakuläre Landschaft, sondern auch auf die Beule in seiner Hose!

16.01.2017

Schauspieler Jamie Dornan, 34, ist durch seine Rolle als "Christian Grey" in "Fifty Shades of Grey" zum Sexsymbol aufgestiegen. In "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" schlüpft er erneut in die Rolle des reichen S&M-Liebhabers. Er gestand nun in einem Interview, dass er auch privat sehr vorurteilsfrei und offen mit dem Thema Sex umgeht.

08.12.2016

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

15.11.2016

Das Verlangen der „Shades of Grey“-Fans wird endlich gestillt! Der erste offizielle Trailer von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ ist schon seit einigen Wochen raus und wird nun mit dem offiziellen Teaser-Plakat komplettiert. Das Plakat und der Trailer versprechen nicht nur heiße Szenen, sondern auch, dass die Zuschauerinnen auf ihre Kosten kommen werden.

16.09.2016

Mega-Erfolg für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"! Knapp fünf Monate dauert es zwar noch, ehe die Fans erfahren, wie es mit "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) und "Christian Grey" (Jamie Dornan) weitergeht ... Ein Rekord ist "Fifty Shades Darker" dennoch schon sicher: Kein anderer Trailer generierte so viele Klicks in den sozialen Medien wie der sexy Kurz-Clip!

13.09.2016

Das Warten hat ein Ende: Der allerersteTrailer zu "Fifty Shades Darker" (deutsch: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") wurde jetzt veröffentlicht und gewährt einen klitzekleinen, dafür umso heißeren Einblick auf den neuen SM-Streifen mit Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 34. So viel ist klar: "Christian Grey" und "Anastasia Steele" werden noch tiefer in die verbotene Welt des Sado-Maso eintauchen.