10.07.2017

Am vergangenen Wochenende posiert Jamie Dornan, 35, bei einem Golfturnier in Nordirland für ein Foto... und gibt dabei nicht nur Aussicht auf die spektakuläre Landschaft, sondern auch auf die Beule in seiner Hose!

16.01.2017

Schauspieler Jamie Dornan, 34, ist durch seine Rolle als "Christian Grey" in "Fifty Shades of Grey" zum Sexsymbol aufgestiegen. In "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" schlüpft er erneut in die Rolle des reichen S&M-Liebhabers. Er gestand nun in einem Interview, dass er auch privat sehr vorurteilsfrei und offen mit dem Thema Sex umgeht.

08.12.2016

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

15.11.2016

Das Verlangen der „Shades of Grey“-Fans wird endlich gestillt! Der erste offizielle Trailer von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ ist schon seit einigen Wochen raus und wird nun mit dem offiziellen Teaser-Plakat komplettiert. Das Plakat und der Trailer versprechen nicht nur heiße Szenen, sondern auch, dass die Zuschauerinnen auf ihre Kosten kommen werden.

16.09.2016

Mega-Erfolg für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"! Knapp fünf Monate dauert es zwar noch, ehe die Fans erfahren, wie es mit "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) und "Christian Grey" (Jamie Dornan) weitergeht ... Ein Rekord ist "Fifty Shades Darker" dennoch schon sicher: Kein anderer Trailer generierte so viele Klicks in den sozialen Medien wie der sexy Kurz-Clip!

13.09.2016

Das Warten hat ein Ende: Der allerersteTrailer zu "Fifty Shades Darker" (deutsch: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") wurde jetzt veröffentlicht und gewährt einen klitzekleinen, dafür umso heißeren Einblick auf den neuen SM-Streifen mit Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 34. So viel ist klar: "Christian Grey" und "Anastasia Steele" werden noch tiefer in die verbotene Welt des Sado-Maso eintauchen. 

07.09.2016

Schmerzvoll wie ein Peitschenschlag dürfte für "Fifty Shades of Grey"-Fans diese Nachricht sein: Jamie Dornan, 34, erklärte in einem neuen Interview, dass er mit dem Erotik-Streifen endgültig abgeschlossen habe. Obwohl es Stoff für einen weiteren Teil der Buchverfilmung gibt, müsste dieser ohne den Frauenschwarm auskommen. 

23.06.2016

Lange musste sich die Fans gedulden - nun ist es endlich soweit: Jamie Dornan alias „Christian Grey“ und Dakota Johnson in ihrer Rolle als „Anastasia Steele“ sind wieder vereint. Die beiden stehen für das „Fifty Shades of Grey“-Sequel „Fifty Shades Darker“ gemeinsam in Vancouver, Kanada, vor der Kamera. OK! zeigt euch die Bilder von den Dreharbeiten.

04.05.2016

Großer Schock für die Fans von Jamie Dornan, 34. Der "Fifty Shades of Grey"-Star hatte einen heftigen Unfall mit einem Helikopter. Bilder vom Crash zeigen eine Explosion des Hubschraubers. Was ist passiert?

05.04.2016

Während Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 33, seit einigen Wochen fleißig am Set von „Fifty Shades Darker“ in Vancouver drehen, bekommen die Fans nun einen ersten Einblick von dem Ort, an dem sich die schlüpfrigen Szenen zwischen „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ abspielen. This is where the magic happens ...

17.03.2016

Jamie Dornan, 33, ist in diesen Tagen besonders gut gelaunt bei der Arbeit: Der „Fifty Shades of Grey“-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden sein und wurde nach der Geburt seiner Tochter zurück am Set von „Fifty Shades Darker“ in Vancouver, Kanada, gesichtet und "Christian Grey" strahlt bis über beide Ohren ...

14.03.2016

Nanu? Gerade stand Dakota Johnson, 26, noch am Set von „Fifty Shades Darker“ mit „Christian Grey“ turtelnd vor der Kamera, da wurde die Schauspielerin wieder in New York gesichtet. Hat sie die Dreharbeiten vorzeitig beendet?

02.03.2016

Nachdem Jamie Dornan, 33, erst am Montag, 29. März, auf den Rest des „Fifty Shades Darker“-Castes in Vancouver, Kanada, traf, ging es direkt zur Sache zwischen „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“. Die Außendreharbeiten begannen vielversprechend mit dem ersten Kuss der beiden Hauptdarsteller.

01.03.2016

Lange mussten die Fans darauf warten - nun ist es endlich soweit: „Anastasia Steele“ und „Christian Grey“ feiern ihr langersehntes Wiedersehen und stehen gemeinsam am Set von „Fifty Shades Darker“ vor der Kamera. Hauptdarsteller Jamie Dornan traf endlich auf den Rest des Casts.

22.02.2016

Brant Daugherty, 30, hat schon einige Male die Luft am Drehset geschnuppert, doch seine bisher größte Rolle wartet jetzt auf den amerikanischen Schauspieler. Der 30-Jährige stößt zum Cast der „Shades of Grey“-Reihe und wurde bereits ganz offiziell von Autorin E. L. James vorgestellt.

14.01.2016

Das dürfte „Shades of Grey“-Autorin und Produzentin E. L. James nicht gerne hören: Ihre Erotik-Bestsellerverfilmung rund um „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ ist als schlechtester Film des Jahres nominiert.

01.06.2015

Diese Nachricht wird die Fans von „Fifty Shades Of Grey“ erfreuen! Autorin E. L. James, 52, kündigte jetzt an, dass bereits am 18. Juni in den USA ein neuer Roman der erotischen Buch-Reihe erscheinen wird. Damit hätte wohl niemand gerechnet, denn eigentlich war die Geschichte von Anastasia Steele und Christian Grey nach drei Bändern abgeschlossen - und das bleibt sie auch! Allerdings wird die Story jetzt aus einer neuen Perspektive erzählt. Dürfen wir uns also auf ein paar interessante Enthüllungen freuen?

07.05.2015

Jamie Dornan, 33, zeigte bereits im ersten Teil des Blockbuster-Peitschen-Streifens "Fifty Shades of Grey" viel Haut, doch eines wurde seinen vorrangig weiblichen Fans vorenthalten: Sein bestes Stück! Das könnte sich mit der Fortsetzung jetzt ändern, denn Filmbosse wollen dem Schauspieler an die Wäsche...

01.04.2015

Jamie Dornan, 32, nimmt seinen Job als Schauspieler sehr ernst. So sehr, dass der Frauen umschwärmte Star aus "Fifty Shades of Grey" auch nicht davor zurückschreckte, eine Frau zu stalken, um bestens auf seine Rolle vorbereitet zu sein. Was der irische Darsteller dabei empfand, enthüllte er jetzt in einem Livechat.

13.03.2015

Jamie Dornan, 32, hat nach vielen Spekulationen, dass ausgerechnet seine Ehefrau Amelia Warner gegen die Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ mit ihm in der Hauptrolle sei, Stellung bezogen und verrät, wie es wirklich ist.