10.12.2017

Am heutigen zweiten Adventssonntag, 10. Dezember, bekommen die VOX-Zuschauer mit „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ um 20:15 Uhr eine ganz besondere Ausgabe der Koch-Sendung serviert. Die Spitzenköche treten dabei erstmals in Teams gegeneinander an und wagen sich mal wieder in die abgelegensten Gebiete der Welt, um lokale Weihnachtsgerichte nachzukochen.

 

11.09.2017

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

08.01.2017

Zusammen haben sie vier Michelin-Sterne, 67 Punkte im Gault-Millau und geballte Kochexpertise: Die Spitzenköche Christian Lohse, 49, Ralf Jakumeit, 43, Nelson Müller, 37, und Björn Freitag, 43, bekochen sich nun erstmals gegenseitig in ganz privater Atmosphäre. Für die Koch-Doku "Das perfekte Profi-Dinner – Spitzenköche unter sich“ öffnen sie heute, 8. Januar, ihre privaten Wohnungen und lassen die Zuschauer hinter die Kulissen eines Spitzenkochs schauen. An vier kernigen Männerabenden kocht jeweils ein Profi für seine drei Kollegen und will dabei zeigen, was er am Herd, Ofen oder Sous-vide-Garer drauf hat. Klar, dass da Nervosität mitspielt und alle Spitzenköche die Gaumen der anderen begeistern wollen...

30.10.2016

Heute Abend, 30. Oktober, wird es wild bei "Grill den Henssler". Neben den Schauspielerinnen Sonja Kirchberger, 51, und Mimi Fiedler, 41, gibt Jan Leyk, 32, sein Bestes, um gegen Star-Koch Steffen Henssler, 44, zu gewinnen. Doch anstatt brav am Herd sein Dessert zu kreieren, lässt sich der DJ immer wieder ablenken und spielt sogar mit dem Feuer. Kann das gut gehen?