Christian Möller: "Die Bachelorette"-Kandidat 2020

Wer ist Christian Möller?

Christian Möller ist 33 Jahre alt, Akrobat und kommt aus Berlin. 

Sollte Bachelorette Melissa sich für Trapezkünstler Christian interessieren, so muss sie auch mit seiner Ex-Freundin klarkommen. Denn der 33-Jährige arbeitet als Akrobat – und seine Partnerin ist niemand Geringeres als seine Ex-Freundin, die gleichzeitig auch seine beste Freundin ist.

Mit ihr war der Berliner achteinhalb Jahre zusammen und die neue Frau an Christians Seite müsste damit umgehen können, dass sie als Artisten-Duo auf der Bühne und im Training noch immer viel Körperkontakt haben.

"Die meisten Leute, die uns auf der Bühne sehen, denken, wir sind zusammen", sagt der Künstler über seine Ex-Freundin.

Die Trennung liegt mittlerweile bereits vier Jahre zurück und Christian ist offen für eine neue Liebe. Dabei strebt er keineswegs nach Perfektion – in den Augen des Akrobaten muss eine Beziehung Ecken und Kanten haben, um spannend zu bleiben.  "Kleine Macken finde ich super", stellt Christian klar. Gemeinsamkeiten sind ihm in einer Partnerschaft genauso wichtig wie Freiheiten.

Christian Möller im Interview

Warum machst du bei "Die Bachelorette" mit? 

"Ich bin ein Typ, der allem eine Chance gibt. Man kann die tollsten Menschen wirklich überall auf der Welt kennenlernen. So habe ich auch mal die Möglichkeit "Bachelorette" ausprobiert. Ich bin gespannt, was kommt!"

Wie sollte deine Traumfrau sein? 

"Sie sollte glücklich sein mit dem Leben, sie soll zufrieden sein, sie soll mit sich im Reinen sein, weltoffen sein, man muss über alles reden können, man muss sich verstehen können. Optisch habe ich jetzt nicht so meine Merkmale, aber schön wäre es, wenn man zusammen Sport machen kann und wenn man zusammen lachen kann."

Warum hast du bei Bachelorette Melissa Damilia gute Karten?

"Ich bin ein sehr weltoffener Mensch, ich bin sehr viel unterwegs und würde sie dann mitnehmen. Ich bin humorvoll, bin meistens gut gelaunt, kann sehr gut zuhören, kann aus der Klemme helfen, gehe mit offenen Augen durchs Leben und bin ein fröhlicher Mensch."

Die Social-Media-Accounts von Christian Möller

Weitere News zu Christian: