Christian Polanc

Alle aktuellen Infos rund um den Profi-Tänzer

Christian Polanc: Seit 2007 "Let's Dance"-Star

Tanztrainer bei "Let's Dance"

Seit 2007 begeistert Christian Polanc seine Fans bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“. Der gelernte Eisenbahner konnte die Jury 2007 und 2011 gemeinsam mit seinen jeweiligen Tanzpartnerinnen Susan Sideropoulos und Maite Kelly überzeugen und den ersten Platz gewinnen. Zudem sammelte Christian weitere TV-Erfahrungen als Gastdarsteller bei "Das Traumschiff"

Christian Polanc outet sich als bisexuell

Um sein Privatleben gab es viel Wirbel. Von Oktober 2011 trat Christian als professioneller Tänzer mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz Gomez auf. Bis 2013 war Melissa jedoch nicht nur seine Kollegin, sondern außerdem seine Freundin. Zwei Jahre später folgte dann das Outing: Christian sei bisexuell.

Noch im selben Jahr gestand er, sich eher zu Frauen hingezogen zu fühlen, wobei er von Februar bis Juli 2015 noch mit dem Stylisten Omega Bullock liiert gewesen war.

Alle Artikel zu dem Tänzer: