13.06.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet: Kurz vor der finalen Entscheidung bei „Bachelor in Paradise“ packt Christian Rauch, 35, seine Koffer und tritt freiwillig die Heimreise an. Viola Kraus, 27, bleibt verstört zurück. Doch was hat den Sonnyboy so plötzlich aus dem Paradies vertrieben?

25.05.2018

In der dritten Episode von "Bachelor in Paradise" verließ Saskia Atzerodt, 25, freiwillig das Paradies, aber nicht ohne eine pikante Andeutung. Hatte sie etwa Sex mit Mitcamper Christian Rauch, 35? Jetzt klärte das Ex-Playmate auf.

24.05.2018

Saskia Atzerodt, 25, verließ die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in der dritten Episode nicht ohne einen explosiven Abgang - und eine pikante Sex-Beichte …

22.05.2018

Aus ist der Traum von der wahren großen Liebe bei "Bachelor in Paradise" - jedenfalls für Saskia Atzerodt, 25. Die Blondine knutschte in der vergangenen Woche noch wild mit Kandidat Christian Rauch, 35, im Pool - wollte sogar die Love-Suite mit ihm beziehen. Doch nun ist alles aus bei den Turteltauben - Christian gibt dem Ex-Playmate völlig den Laufpass. Für Saskia bricht eine Welt zusammen.

17.05.2018

Das ging aber schnell! Zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Saskia Atzerodt, 25, und Christian Rauch, 35, knistert es gewaltig. Schon in Folge zwei der Kuppelshow knutschten sie wild herum. Wird es ernst bei den Turteltäubchen? Wenn es nach der Blondine geht, auf jeden Fall!