29.10.2013

Es tun sich Abgründe in der deutschen Musiklandschaft auf. Erst gestern, 28. Oktober, wurde bekannt, dass "DSDS"-Teilnehmer Daniel Lopes, 36, auf der Flucht vor einem kriminellen Manager nach Brasilien geflohen ist. Doch der Sänger ist nicht der Einzige, dessen Leben in Gefahr ist. Denn immer mehr Betroffene melden sich nun zu Wort, die Opfer der Mafia-Machenschaften geworden sind.

29.02.2012

Christian Schöne bekommt bei DSDS keine zweite Chance. Die Zuschauer haben sich gegen einen weiteren Auftritt des Paradiesvogels entschieden. Mit 52,44 Prozent stimmten sie gegen seine Rückkehr in die Live-Shows.

28.02.2012

Bekommt DSDS-Freak Christian Schöne eine zweite Chance? Weil Moderator Marco Schreyl in der ersten Live-Show die Endnummern beim Telefonvoting vertauscht hat, darf das Publikum nun erneut voten: Wollen sie Christian Schöne noch einmal sehen?

27.02.2012

Am Samstagabend hieß es Bühne frei für die 16 Kandidaten in der ersten Live-Show bei “Deutschland sucht den Superstar“. Mit vielen Gesangstalenten, schrägen Outfits und einem zahmen Dieter Bohlen.

26.02.2012

Christian Schöne ist raus! Der 33-Jährige konnte das DSDS-Publikum mit dem Queen-Song „I want to break free“ leider nicht überzeugen und schaffte es demnach nicht in die Motto-Shows. Für seinen Rauswurf gibt der „Herr Schöne“ aber nicht sich selbst, sondern RTL und DSDS die Schuld.