04.12.2018

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

15.06.2017

Christian Tews, 36, lernte als "Bachelor" auch Jessica Paszka, 27, kennen, diese kämpfte 2014 ebenfalls um sein Herz. Jetzt verrät der Vater von Zwillingen, was er wirklich von der aktuellen "Bachelorette" hält.

07.04.2016

Christian Tews, 35,  zeigt, dass man als „Bachelor“ seine große Liebe auch außerhalb der TV-Show finden kann. Turtelte und knutschte er noch im Jahr 2014 mit Angelina Heger, 24, entschied sich aber schließlich für die ältere Katja Kühne, 30, und überreichte ihr die letzte rote Rose. Sein wahres Glück fand er aber erst später – außerhalb der Fernsehshow traf er auf seine Traumfrau Claudia mit der er nun schon zwei Kinder hat, die er stolz auf Facebook zeigt.

Exklusiv
22.02.2016

Beim „Bachelor“ suchte Christian Tews 2014 nach der Liebe seines Lebens. Doch die Mutter seiner Zwillinge lernte er erst später kennen. Mit Claudia ist er nun verheiratet und bekam Ende letzten Jahres Zwillinge. Im Interview mit OK! verrät der Rosenkavalier, wie sehr er die Zeit mit seinen beiden Babys liebt und gibt Einblicke in seinen Alltag mit den kleinen Zwillingen…

05.02.2016

Seit seine zwei Zwillings-Mädchen im November auf die Welt gekommen sind, schwebt Christian Tews, 35 im doppelten Papa-Glück. Kein Wunder, denn die kleine Marlena und Paulina sind einfach nur zuckersüß. Auf seiner Facebook-Seite hält der ehemalige Rosenkavalier seine Fans gelegentlich mit süßen Fotos seiner Zwillinge auf dem Laufenden. Auch der neueste Schnappschuss ist einfach nur zum Dahinschmelzen.

19.01.2016

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Christian Tews, 35, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nach der großen Liebe. Jetzt, nur wenige Jahre später, hat er abseits der Kameras sein großes Glück gefunden. Im Mai letzten Jahres heiratete der Ex-Rosenkavalier seine Freundin Claudia Lösch, 38, und Anfang November machte die Geburt ihrer  Zwillings-Mädchen das Glück der beiden perfekt. Jetzt lässt der Ex-"Bachelor" seine Fans via Facebook regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben und teilte nun erneut einen niedlichen Schnappschuss..

07.01.2016

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat Christian Tews, 35, als Bachelor noch den Rosenkavalier gemimt. Die Zeiten der Flirtens sind nun aber seit gut zwei Monaten für den Ex-Rosenkavalier endgültig vorbei, denn nun ist er stolzer Vater von Zwillingen geworden. Doch der Start ins Leben seiner zwei Kinder war alles andere als unproblematisch wie er jetzt verraten hat. 

 

Exklusiv
17.12.2015

Nach der traurigen Fehlgeburt rollt ein Shitstorm im Netz über Sabia Boulahrouz, 37, herein. Während sich die dreifache Mutter erstmals wieder außerhalb ihres Hauses zeigte, haben die ersten Promis sich nun hinter die Ex-Verlobte von Rafael van der Vaart, 32, gestellt. So etwa Jay Khan, der auf Facebook schrieb: "Image und Sympathien hin oder her, wenn eine Mutter schwanger war und ihr Kind verloren hat, ist das wahrscheinlich einer der traumatischsten Dinge, die eine Frau durchleben kann!" OK! hat andere deutsche Promis nach ihrer Meinung gefragt - und bekam höchst unterschiedliche Antworten. 

12.11.2015

Ex-"Bachelor" Christian Tews, 35, im Familien-Glück: Nachdem er mit seinen Bemühungen, in der Kuppelshow "Der Bachelor" die Frau fürs Leben zu finden, scheiterte, gab es hinter den Kulissen doch noch ein Happy End für den Ex-Rosenkavalier. Erst vor wenigen Tagen verkündete der 35-Jährige bei Facebook, dass er gleich zweifacher Papa geworden ist. Jetzt hat der frischgebackene Vater nicht nur die Namen seiner Zwillinge, sondern damit auch gleich das Geschlecht der Babys verraten.

02.11.2015

Happy End für Christian Tews, 35: Obwohl seine Versuche, 2014 in der Kuppelshow "Der Bachelor" eine Frau fürs Leben zu finden, nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt waren, hat er abseits der Kameras das große Glück gefunden. Nachdem er Claudia Lösch, 39, bereits das Ja-Wort gegeben hat, ist er jetzt auch noch Papa geworden. 

01.09.2015

Er ist so stolz, dass er sein Glück am liebsten in die ganze Welt  hinausposaunen möchte. Der Ex-"Bachelor"- Christian Tews, 35, hat nicht nur neulich seine Liebste Claudia, 37, auf den Seychellen geheiratet. Jetzt erwarten die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und zwar bekommen die beiden Zwillinge. Auf Facebook zeigt er das erste Baby-Foto und Claudias kugelrunden Bauch. 

21.08.2015

Inoffiziell war die Hochzeit von Christian Tews, 34, und Claudia Lösch, 38, nicht unbemerkt geblieben. Doch obwohl Claudia auf Facebook bereits ihren Namen geändert hatte, blieb die offizielle Verkündung der Eheschließung aus – bis jetzt. Der ehemalige „Bachelor“ konnte seine mehrfach nachfragenden Fans einfach nicht mehr im Ungewissen lassen und klärte in einem Youtube-Video über seine Hochzeit auf.

08.06.2015

Christian Tews, 34, ist (fast) offiziell unter der Haube! Es war bekannt, dass der ehemalige „Bachelor“ seine Claudia Lösch, 38, diesen Sommer heiraten wollte. Genaue Details über Ort und Zeit der Trauung wollte das Paar allerdings nicht preisgeben. Jetzt hat Claudia allerdings über Facebook verraten, dass sie sich mittlerweile Frau Tews nennen darf, denn sie hat offiziell ihren Nachnamen geändert.

14.03.2015

Oh je! Dieses Jahr läuft bisher nicht so rund für Angelina Heger, 23. Die „Bachelor“-Zweite aus dem letzten Jahr hat es im Moment nämlich echt nicht leicht. Erst verließ sie freiwillig das „Dschungelcamp“, dann ging die Beziehung zu ihrem Freund kaputt und nun muss sie auch immer fiesere Kommentare bei Facebook über sich ergehen lassen. Will sie mit allen Mitteln im Gespräch bleiben?

Exklusiv
05.03.2015

Er kann sich bestens in den neuen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, einfühlen: Christian Tews, 34, suchte in der RTL-Kuppelshow noch im letzten Jahr nach der Frau seiner Träume. Was der ehemalige Rosenkavalier von Ollis Entscheidung hält und warum er denkt, dass manche Kandidatinnen es nur auf den schnellen Ruhm abgesehen haben, erzählt er uns im OK!-Talk.

02.03.2015

Vor einem Jahr war Christian Tews, 34, an dem gleichen Punkt wie der aktuelle „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Er musste sich zwischen zwei Frauen entscheiden. In der Auserwählten, die seine letzte Rose bekam, fand er jedoch nicht die große Liebe. Und dennoch ist Christian heute froh, in der TV-Kuppel-Show mitgemacht zu haben, denn kurze Zeit nach seiner Trennung von Gewinnerin Katja Kühne, 28, lernte er seine aktuelle Freundin Claudia Lösch, 38, kennen. Wie er jetzt bekannt gab, wird er sie im Sommer 2015 heiraten.

26.02.2015

Beim "Bachelor" 2014 sorgte Christian Tews mit der markanten Glatze und dem durchdringenden Blick für Furore. Die auf Krawall gebürstete Angelina Heger, 23, servierte er im Finale ab und entschied sich für Katja Kühne, 29 - doch die Kuppelshow-Liebe hielt nicht lange. Mittlerweile ist der RTL-Rosenkavalier wieder neu liiert. Nun überrascht der 34-Jährige erneut: Er steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein! An der Seite von Wolfgang Bahro, 54, und Valentina Pahde, 20, spielt Tews einen Banker.

07.01.2015

Groß, gut gebaut, mit Glatze und strahlend blauen Augen - so lässt sich der "Bachelor" Christian Tews, 32, aus dem Jahr 2014 beschreiben. Der Frauenheld der vierten Staffel der beliebten Dating-Show brachte die 22 Kandidatinnen aus der "Bachelor"-Villa um den Verstand. In die Endrunde schafften es aber nur Angelina Heger, 21, und Katja Kühne, 29, die sich um Tews regelrecht stritten. Am Ende konnte es jedoch nur eine Auserwählte geben - und so bekam Katja am finalen Tag die letzte Rose. Was Charmeur Christian ausmacht und welche Highlights die vergangene Staffel ausmachten, lassen wir hier noch einmal Revue passieren. 

07.01.2015

Christian Tews, der amtierende Bachelor, tourt ab dem 24. Januar durch Deutschlands Clubs, um die schönsten Frauen der Republik zu casten! Das "OK! Girl 2015" gewinnt ein exklusives Shooting mit Bachelor Christian Tews für OK! sowie eine professionelle Sedcard. Hier gibt es alle Infos zum großen Model-Contest:

29.12.2014

Bye, bye, Liebeskummer! Statt "Bachelor" Christian Tews, 34, nachzutrauern, hat sich die rothaarige Beauty Nena Buddemeier, 32, anderen Aufgaben gewidmet. Sie hat in diesem Jahr alles dafür getan, um ihren Body zu stählen. Und zwar mit Erfolg! Voller Stolz zeigt sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite das Ergebnis ihres Mucki-Trainings. Da wird Christian Tews sicherlich ganz schön verwundert sein.