28.02.2019

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

15.06.2017

Christian Tews, 36, lernte als "Bachelor" auch Jessica Paszka, 27, kennen, diese kämpfte 2014 ebenfalls um sein Herz. Jetzt verrät der Vater von Zwillingen, was er wirklich von der aktuellen "Bachelorette" hält.

07.04.2016

Christian Tews, 35,  zeigt, dass man als „Bachelor“ seine große Liebe auch außerhalb der TV-Show finden kann. Turtelte und knutschte er noch im Jahr 2014 mit Angelina Heger, 24, entschied sich aber schließlich für die ältere Katja Kühne, 30, und überreichte ihr die letzte rote Rose. Sein wahres Glück fand er aber erst später – außerhalb der Fernsehshow traf er auf seine Traumfrau Claudia mit der er nun schon zwei Kinder hat, die er stolz auf Facebook zeigt.

Exklusiv
22.02.2016

Beim „Bachelor“ suchte Christian Tews 2014 nach der Liebe seines Lebens. Doch die Mutter seiner Zwillinge lernte er erst später kennen. Mit Claudia ist er nun verheiratet und bekam Ende letzten Jahres Zwillinge. Im Interview mit OK! verrät der Rosenkavalier, wie sehr er die Zeit mit seinen beiden Babys liebt und gibt Einblicke in seinen Alltag mit den kleinen Zwillingen…

05.02.2016

Seit seine zwei Zwillings-Mädchen im November auf die Welt gekommen sind, schwebt Christian Tews, 35 im doppelten Papa-Glück. Kein Wunder, denn die kleine Marlena und Paulina sind einfach nur zuckersüß. Auf seiner Facebook-Seite hält der ehemalige Rosenkavalier seine Fans gelegentlich mit süßen Fotos seiner Zwillinge auf dem Laufenden. Auch der neueste Schnappschuss ist einfach nur zum Dahinschmelzen.

19.01.2016

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Christian Tews, 35, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nach der großen Liebe. Jetzt, nur wenige Jahre später, hat er abseits der Kameras sein großes Glück gefunden. Im Mai letzten Jahres heiratete der Ex-Rosenkavalier seine Freundin Claudia Lösch, 38, und Anfang November machte die Geburt ihrer  Zwillings-Mädchen das Glück der beiden perfekt. Jetzt lässt der Ex-"Bachelor" seine Fans via Facebook regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben und teilte nun erneut einen niedlichen Schnappschuss..