Exklusiv
25.06.2018

Die Schauspielerin Mina Tander, 37, schwärmt im OK!-Interview über Kollege Christian Ulmen, 40, mit dem sie gerade für „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ vor der Kamera stand.

15.02.2017

Zwei TV-Stars lassen im Bromance-Interview tief blicken: IN sprach exklusiv mit Fahri Yardim, 36, und Christian Ulmen, 41, den beiden Hauptdarstellern der neuen ProSieben-Serie „Jerks“. Die beiden Schauspieler sind auch privat von Kindesbeinen an befreundet.

17.08.2016

Was ist das Geheimnis seines ganz speziellen Humors? IN hat bei Christian Ulmen, 40, nachgefragt.

27.06.2016

Gerade konnten Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 34, und Schauspieler Christian Ulmen, 40, ihren fünften Hochzeitstag feiern. Und vielleicht gab es zu diesem Ehrendatum eine ganz besondere News als Geschenk... Zumindest lässt ein aktuelles Facebook-Foto von Collien Fans auf eine erneute Schwangerschaft hoffen!

29.12.2015

Die Schauspieler der "Tatort"-Reihen sind den Fans hierzulande auf jeden Fall wichtig. Es gibt Ermittler, die sind besonders beliebt, andere dagegen lösen eher ein Gähnen als pure Lust am Krimi aus. Nora Tschirner, 34, und Christian Ulmen, 40, gehören ganz offensichtlich in letztere Kategorie, denn: Das Duo darf sich ab jetzt zur Stammbesetzung zählen!

22.12.2015

Weihnachten steht vor der Tür und Collien Ulmen-Fernandes, 34, ist an den Feiertagen in gleich zwei ARD-Produktionen zu sehen. In „Nussknacker und Mausekönig“ (25.12., 15 Uhr, Das Erste) spielt sie die Zuckerfee, in „Die Weihnachtsmänner“ (25.12., 20.15 Uhr, Das Erste) die Freundin eines Glücksspielers, der ihr Hab und Gut bei Pferdewettern verspielt. Sie selbst ist allerdings ein Glückskind, verrät die Mutter einer dreijährigen Tochter und Frau von Schauspieler Christian Ulmen, 40, im OK!-Interview. Wir haben mit ihr über ihre unterhaltsame Tochter gesprochen - und ob ihr Gatte auch privat ein Macho ist. 

08.12.2015

Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, 34, muss sich um ihre Figur nicht sorgen - im Gegenteil zu ihrem Mann Christian Ulmen, 40. Der hat den Speckröllchen - ausgerechnet in der Weihnachtszeit - den Kampf angesagt.

14.09.2015

Sie sind die Helden unseres Alltags, dem Verbrechen immer dicht auf der Spur. Als Ermittler, Detektive oder Kommissare sorgen sie für Recht und Ordnung im TV. Aber wer versprüht bei der unterhaltsamen Spurensuche eigentlich am meisten Sex-Appeal? Wir haben zehn Hotties aus der Ermittlerbranche der Fernsehlandschaft für euch herausgesucht. Wählt hier euren absoluten Favoriten!

15.04.2015

Für viele Fans ist Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (33) als berufstätige Mutter ein Dorn im Auge. Im Interview mit dem Magazin „IN“ spricht sie über den Spagat zwischen Job und Familie und setzt sich zur Wehr.

 

22.12.2014

Am 1. Januar haben sie ihren nächsten Einsatz als "Tatort"-Team. Aber auch hinter der Kamera sind Christian Ulmen, 39, und Nora Tschirner, 33, ein Dreamteam, wie der Schauspieler in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

05.12.2014

Tolle Figur, tolles Lächeln, tolles Kleid - Collien Ulmen-Fernandes, 33, machte gestern, 4. Dezember, bei der "Mon Cherie-Gala" vor, dass auch frau auch im sehr freizügigen Look einen guten Eindruck machen kann, ohne billig zu wirken. In ihrem gewagten Spitzen-Dress zeigte sich die TV-Moderatorin von ihrer sexy Seite. Ihr Mut hat sich ausgezahlt, denn wir sagen: Daumen hoch!

20.10.2014

Im Juli 2014 verhalf er der deutschen Mannschaft zum Weltmeistertitel. Jetzt wechselt Lukas Podolski, 29, für eine Gastrolle in "Macho Man" vom Bolzplatz vor die Kino-Kamera.

13.12.2013

Zu Weihnachten werden wir Nora Tschriner, 32, und Christian Ulmen, 38, erstmals für den Weimarer "Tatort" vor der Kamera sehen. An einer Fortsetzung wird bereist gefeilt. 

27.08.2013

Junge Eltern haben es ganz schön schwer. Kind und Karriere zu vereinbaren, ist nicht so einfach. Das merken auch Collien Ulmen-Fernandes, 31, und Christian Ulmen, 37, die seit 2012 Eltern einer Tochter sind. Wie sie den Spagat zwischen Kind und Karriere schafft, erzählt Collien im exklusiven OK!-Interview.

21.05.2013

Im April 2012 wurden Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 31, und ihr Mann Christian Ulmen, 37, Eltern. Wie sich ihr Leben seit dem verändert hat und wie hart die Doppelbelastung Kind und Karriere ist, erzählt Collien im OK!-Interview: 

15.05.2013

Seit gestern sind sie im TV zu bewundern - die neuen Werbespots von McDonalds. Und das Fast-Food-Unternehmen hat für ihre neue Kampagne zehn hochkarätige deutsche Promis engagiert. Darunter sind keine Geringeren als Moritz Bleibtreu, 41, Alexandra Maria Lara, 34, und Jürgen Vogel, 45.

15.02.2013

"Who Wants To Fuck My Girlfriend?" Dieser Titel von Christian Ulmens, 37, neuen Show sagt wohl schon alles. Nach seinem serösen "Tatort"-Debüt macht er jetzt wieder die TV-Landschaft unsicher. Als "Uwe Wöllner" testet er Frauen auf ihren Sex-Appeal. Dabei schicken zwei Frauen in Duellen ihre Freundinnen "zum Restefi**en".

11.02.2013

Im April des vergangenen Jahres wurden Collien Fernandes-Ulmen, 31, und der zukünftige "Tatort"-Star Christian Ulmen, 37, Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das Geschlecht oder den Namen weiß man noch immer nicht, aber eine Sache ist sicher:

06.12.2012

Wie OK! berichtete, freut sich die Kultserie "Tatort" beim MDR über prominenten Zuwachs: Ab Weihnachten 2013 übernehmen Nora Tschirner, 31, und Christian Ulmen, 37, die Hauptrollen im Weimarer Ableger. Die beiden Schauspieler zeigten sich in einem Interview mit der "TV Movie" überraschend unbescheiden: