26.05.2016

Das sind ja heiße Aussichten! Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma, 24, plant, für einen guten Zweck die Hüllen fallen zu lassen. Die hübsche Niederländerin, die mit dem 33-jährigen Fußballer bis Dezember 2015 zusammen war, hat an ihr sexy Angebot allerdings eine Bedingung geknüpft ... 

11.03.2016

Huch? Eigentlich wollte Sabia Bouahrouz, 37, ihren Fans auf Instagram nur mitteilen, dass sie von ihrer langen Reise noch übernächtigt ist, postete ein hübsches Selfie mit dem Hashtag "Jetlag" von sich. Allerdings sticht ihren Fans bei näherem Hinsehen vor allem eines ins Auge: Die Ex von Rafael van der Vaart, 32, gewährt tiefe Einblicke ...

10.03.2016

Schwanger oder nicht? - Diese Frage beschäftigte Fans und Medienvertreter bereits vor einigen Monaten mit Blick auf Sabia Boulahrouz' Babybauch. Nun gießt Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma, 24, erneut Öl ins Feuer, behauptet, Sabia hätte allen etwas vorgemacht. Aber was sagt die 37-Jährige selbst Christies Vorwürfen? Ein Paparazzo sprach sie jetzt darauf an!

02.03.2016

Bei Fußballer Rafael van der Vaart, 33, scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen: Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sabia Boulahrouz, 37, und der überraschenden Trennung von Model Christie Bokma, 23, schien der Fußballer mit seiner Neuen, der Profi-Handballerin Estavana Polman, 23, nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch anstatt sein Liebes-Glück genießen zu können, meldet sich nun seine Ex Christie zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
 

30.12.2015

Ist schon wieder alles aus zwischen Rafael van der Vaart, 32, und Christie Bokma, 23? Wie die holländische Zeitung "De Telegraaf" berichtet, sollen sich der Betis-Sevilla-Kicker und das schöne Model bereits vor Weihnachten getrennt haben. 

03.11.2015

Sie ist jung, hübsch - und die neue Freundin an der Seite von Fußball-Kicker Rafael van der Vaart: Christie Bokma. Die 23-jährige Holländerin, die wie eine Mischung aus Rafas Ex-Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz aussieht, war bis vor wenigen Wochen noch ein unbeschriebenes Blatt. Jetzt startet die Mutter eines sechsjährigen Sohnes als Model für einen holländischen Online-Shop durch. Wir zeigen euch die schönsten Bilder!

27.10.2015

Nach der Trennung von Sabia Boulahrouz, 37, ist Rafael van der Vaart, 32, wieder frisch verliebt: Die bislang unbekannte Holländerin Christie Bokma hat dem Fußballkicker den Kopf verdreht. Aber wer ist die 23-Jährige eigentlich, die ihren beiden Liebes-Vorgängerinnen Sabia und Sylvie Meis so überraschend ähnlich sieht? 

26.10.2015

Es ist nun ganz offiziell! Rafael van der Vaart, 32, hat sich zu seiner neuen Liebe bekannt! Und diese hat sich im niederländischen TV auf dem Sender „RTL Boulevard“ nun auch erstmals zur Beziehung zu dem Fußballer geäußert: „Wir haben eine menge Spaß zusammen“, so Christie. Sollte es Rafael auch in Zukunft ernst mit seiner neuen Freundin meinen, könnte schon bald eine bunte Patchwork-Familie entstehen, denn nicht nur er hat bereits einen Sohn, sondern auch Christie!

26.10.2015

Vergangene Woche ließ Rafael van der Vaart, 32, die Bombe platzen: Er bestätigte gegenüber der holländischen "Story", dass er eine neue Freundin habe - und das Magazin zeigte die 23-jährige Christie Bokma auf dem Cover. Der Ex von Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz sagte, dass die Beziehung noch sehr frisch sei, dass die beiden aber "eine lustige Zeit" zusammen hätten. Nun bricht auch die schöne Holländerin ihr Schweigen.