14.10.2013

Erst Ärger mit den Paparazzi, dann Ärger mit der Polizei: Martyn LeNoble, 44, Ehemann von Christina Apllegate, 41, wurde am Sonntag, 13. Oktober, festgenommen, weil er sich eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Paparazzo leistete. 

25.02.2013

Seit 2008 sind Christina Applegate, 41, und Martyn LeNoble ein Paar, zusammen haben Sie eine Tochter, Sadie, 2. Jetzt wurde im Kreise der Familie Hochzeit gefeiert.

24.10.2012

Die Schauspielerin Christina Applegate, 40, hatte es in den letzten vier Jahren nicht gerade leicht, denn sie ist an Brustkrebs erkrankt und musste sich beide Brüste abnehmen lassen. Nun gesteht sie, dass sie nach der doppelten Mastektomie in tiefe Depressionen fiel.

17.03.2011

Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde und beide seit vielen Jahren verheiratet. Nichtsdestotrotz schauen die beiden öfter anderen Frauen hinterher als es Maggie und Grace (Jenna Fischer und Christina Applegate) lieb ist ... Kann das gut gehen?

18.02.2011

Was für ein Happy End: Für das Cover der aktuellen Ausgabe des „People“ Magazins ließ sich Christina Applegate mit ihrer kleinen Tochter Sadie Grace ablichten. Ein Bild des totalen Glücks – und der Hoffnung!

01.02.2011

Herzlichen Glückwunsch, Christina Applegate! Die Schauspielerin ist Mutter einer kleinen Tochter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Martyn LeNoble.