09.08.2014

Hollywood ist derzeit im Baby-Boom! Viele Stars sind schwanger und freuen sich auf ihren Nachwuchs. Bei Christina Ricci, 34, war es jetzt soweit: Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

25.05.2014

Christina Ricci, 34, liebt scheinbar die Geheimniskrämerei. Aber schlussendlich kommt eben doch alles raus - Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby!

31.10.2013

Christina Ricci hat genauso still und heimlich geheiratet, wie sie sich zuvor mit ihrem Liebsten James Heerdegen verlobt hat. Auf Twitter präsentiert die frischgebackene Ehefrau nun ihr wunderschönes Hochzeitskleid.

27.10.2013

Erfolgreiche und beständige Hollywood-Ehen sind leider ziemlich selten. Der Statistik zum Trotz hat sich nun auch Christina Ricci, 33, getraut und ihrem Verlobten James Heerdegen das Ja-Wort gegeben.

02.02.2013

Christina Ricci, bekannt aus Filmen, wie "Monster" oder "Bel Ami", hat sich verlobt! Die 32-Jährige lernte ihren Verlobten James Heerdegen bei den Dreharbeiten der US-Serie "Pan Am" kennen. Dort hat es offensichtlich auch gefunkt.

27.04.2012

Schauspielerin Christina Ricci spielt im zweiten Teil des Kinofilms "Die Schlümpfe" mit - sie leiht ihre Stimme einer bösen Version von Schlumpfine, die wiederum von Katy Perry gesprochen wird.