28.08.2016

Tolle Neuigkeiten bei Christina Stürmer, 34! Die sympathische Sängerin ist zum ersten Mal Mama geworden. "Sie ist daaaaa", schrieb die 34-Jährige vor ein paar Stunden auf ihrer Facebook-Seite und verkündete damit die süßen Baby-News. Für Stürmer und ihren Freund Oliver Varga, 35, ist es das erste gemeinsame Kind.

07.06.2016

Christina Stürmer, 33, genoss am Wochenende mit rundem Babybauch und einem Weinglas in der Hand die Hochzeit ihrer Freunde - doch der Schnappschuss, den die Sängerin von der Feier auf Facebook postete sorgte für einen regelrechten Aufstand. Ihre Fans stellten sich eine ganz bestimmte Frage: Trinkt Christina in der Schwangerschaft etwa Alkohol?

23.02.2016

Bald sind die Zeiten erst einmal vorbei, in denen Christina Stürmer, 33, die Bühne rockt, denn ein süßes anderes Projekt kündigt sich bei der Sängerin an: Sie wird Mutter. Das erste Anzeichen ihrer Schwangerschaft konnten ihre Fans gestern, 22. Februar, bei ihrem Konzert in Köln sehen.

16.02.2016

Wundervolle Neuigkeiten von Christina Stürmer, 33! Österreichs Popstar Nummer eins ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Oliver Varga, 33, ihr erstes Kind. Das verkündete die werdende Mutter jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite. 

07.09.2015

Immer mehr Promis setzen ein Zeichen und setzen sich für die unzähligen Flüchtlinge ein, die in den letzten Wochen nach Deutschland gekommen sind. Auch Sängerin Christina Stürmer, 33, tut ihr Möglichstes, um den Menschen, die ihre Heimat und ihr komplettes Hab und Gut verloren haben, zu helfen. Im Interview mit OK! berichtet die 33-jährige Sängerin, wie ihre Freunde und sie Asylbewerber in Österreich unterstützen und was der Besuch in einem Aufnahmelager in ihr ausgelöst hat.

22.05.2015

Sie steht auf den größten Bühnen, hat schon mit Mega-Star Bon Jovi zusammen gesungen, wickelt mit ihrem Charme und ihrem Gesangstalent bei „Sing meinen Song“ (Vox, dienstags 20.15 Uhr) alle um den Finger. Doch privat ist Christina Stürmer, 32, wie sie im exklusiven Interview mit OK! zugibt, eine ganz andere Person… 

21.05.2015

Bei „Sing meinen Song“ singt sich Christina Stürmer, 32, gerade in die Herzen der deutschen Zuschauer. Aufgeregt mit einem internationalen Superstar wie Xavier Naidoo auf der Bühne zu stehen, war die österreichische „Starmania“-Kandidatin allerdings nicht. Wieso auch? Immerhin hat sie schon an der Seite von Bon Jovi gesungen…

24.02.2015

Im letzten Jahr war "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wohl das überraschendste Konzept im deutschen Fernsehen, das Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Auch das dazugehörige Album war ein voller Erfolg. Grund genug, in die zweite Runde zu gehen. Damit das Ganze aber nicht langweilig wird, tauscht Chef Xavier Naidoo, 43, die komplette Gruppe aus. Wer ist diesmal mit dabei?