10.09.2015

Ben Affleck, 43, steht das Wasser bis zum Hals. Nach seiner angeblichen Affäre mit seiner Nanny Christine Ouzounian, 28, versucht der Hollywood-Star alles, um seine brüchige Ehe mit Jennifer Garner, 43, zu kitten. Der gemeinsame Besuch einer Therapie soll retten, was noch zu retten ist. Doch das alleine reicht nicht aus, das weiß auch der Hollywood-Star. 

04.09.2015

Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geben ihre Ehe so schnell nicht auf und lassen keinen Versuch aus, ihre Beziehung noch zu retten. Offenbar nicht ganz erfolglos, denn nach ihrer Sitzung bei der Eheberatung in Santa Monica, Kalifornien, sahen die beiden Hollywood-Stars entspannt und zufrieden aus. Können ihnen die neuesten Schlagzeilen über ihre ehemalige Nanny Christine Ouzounian nichts anhaben?

03.09.2015

Ben Affleck, 43, dürfte sich schon lange nicht mehr wohl in seiner Haut fühlen, nach der angeblichen Affäre mit Christine Ouzounian. Doch nun geht es ihm an den Kragen. Die Ex-Nanny will alle Details ihres Stelldicheins mit dem Schauspieler ausplaudern.

17.08.2015

Ihre angebliche Affäre mit Ben Affleck, 43, soll seine Ehe zu Jennifer Garner, 43, zerstört haben. Den Nanny-Job bei dem einstigen Hollywood-Traumpaar ist Christine Ouzounian, 28, zwar los, gut lässt es sich das sexy Kindermädchen dennoch gehen. Ob fröhliche Touren im neuen Lexus-Cabrio oder Nächtigen im Nobel-Hotel in "Bel-Air" - für das leibliche Wohl ist gesorgt. Doch auch die nächsten Karriere-Steps wollen gut geplant sein ...

12.08.2015

Dass sie der Grund für die Scheidung von Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, ist, ist bisher zwar nicht bestätigt, Fakt ist aber, dass Christine Ouzouzian, 28, nicht länger als Nanny bei dem Hollywood-Paar arbeitet. Ihr Leben im Luxus muss sie offenbar dennoch nicht aufgeben. Doch wer finanziert ihr Reisen, Autos und Co.?

09.08.2015

Nach der Trennung von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht: Der Schauspieler soll tatsächlich die 14 Jahre jüngere Nanny seiner Kinder, Christine Ouzounian, 28, daten! Ben streitet die Gerüchte nach wie vor ab, allerdings erklärte eine Freundin der angeblichen Affäre jetzt, dass die beiden noch während der Ehe bereits miteinander angebandelt haben sollen. Christine verbreitete sogar in ihrem Freundeskreis, dass sie und Ben ein Paar seien. Jetzt soll er die Babysitterin in einem Hotel einquartiert haben, um sie versteckt zu halten.