24.05.2017

Seit ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ läuft es bei Angelina Heger, 25, in Sachen Liebe gar nicht rosig. Erst die Pleite im großen Finale der RTL-Kuppelshow mit Christian Tews, 36, dann das Liebes-Aus mit Christoph „Chrissie“ Ghesquier, 28, und auch die Beziehung zu Rocco Stark, 30, hielt nur wenige Monate. Die Krönung kam mit Leonard Freier, 32, denn der soll Angelina sogar betrogen haben! Jetzt hat die TV-Blondine aber offenbar tatsächlich wieder zu einem Ex-Lover zurückgefunden.

22.01.2016

Ohje - Es scheint, als könnten die rosaroten Zeiten bei Ex-„Bachelor“-Kandiatin Angelina Heger, 23, und ihrem Christoph Ghesquier, 26, nun endgültig vorbei sein. Nachdem sich das Paar nach außen hin immer unzertrennlich zeigte und vor wenigen Monaten sogar noch von Kindern die Rede war, scheint das TV-Sternchen nun plötzlich alle Bilder von sich und ihrem Freund Chrissie von ihrer Facebook-Seite gelöscht zu haben. Aber was hat das zu bedeuten?

30.10.2015

TV-Sternchen Angelina Heger, 23, sorgt regelmäßig für Wirbel und manchmal scheint es, als jage bei ihr eine Schlagzeile die Nächste. Bereits Anfang des Jahres erzählte die Blondine, dass sie sich ein Baby wünsche, aber ihr Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier, 26, noch nicht bereit für Kinder sei. Jetzt scheint Angelina es drauf anzulegen und erzählte im Interview mit "Prominent" ganz offen, dass sie bereits die Pille abgesetzt hat.

26.03.2015

Ganz schön verwirrend! Gut drei Wochen ließ Ex-"Bachelor"-Blondine Angelina Heger uns in dem Glauben, sie und Christoph Ghesquier, 26, würden endgültig getrennte Wege gehen. Durch verdächtige Facebook-Postings hatte sie bereits auf ein Liebes-Aus angedeutet. Umso überraschter war man nun, die 23-Jährige auf der Berlin-Premiere des Udo-Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" mt ihrem vermeintlichen Ex-Freund anzutreffen. Sind sie nun wieder zusammen oder waren sie etwa nie getrennt?