09.12.2015

Star-Comedian Christoph Maria Herbst, 49, hat eine klare Einstellung zum Thema Geiz. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt er: „Sich selbst oder anderen gegenüber geizig zu sein, empfinde ich als das charakterlich Ekelhafteste, was ich mir vorstellen kann.”

22.10.2015

Fleisch ist ihr Gemüse! Der Trend geht immer mehr zur vegetarischen Ernährung und die hat auch so einige prominente Anhänger gefunden. So bedient sich Star-Koch Attila Hildmann nur an vegetarischen Zutaten und Stars wie Xavier Naidoo oder Thomas D. sind seit langem fleischlos glücklich.
 

17.04.2015

"Ich werde jetzt die ganze Zeit über Stromberg reden", scherzt Christoph Maria Herbst, als er zu unserem Interview im Hamburger Literaturhaus erscheint. Doch wir verschonen ihn, denn: Seine neue Doppelrolle im ARD-Film "Besser als Du" bietet eindeutig genug Gesprächsstoff. Hier spielt der gefeierte Schauspieler eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Was der 49-Jährige mit dem Pedanten Matthias Pretschke gemein hat und was mit dem Frauenjäger Tom Senger hat er OK! exklusiv verraten.

08.08.2014

Elyas M'Barek, 32, meldet sich auf der Kinoleinwand zurück. In der Komödie "Männerhort" zeigt er an der Seite von Christoph Maria Herbst, Detlev Buck & Co., wie man(n) in einer Welt von Frauenparkplätzen und Frauenquote überlebt.

12.02.2014

„Mehr als Kino“ heißt es vom 21. bis zum 27. Februar in ausgewählten CinemaxX Kinos, wenn Schauspieler Christoph Maria Herbst, 48, das Leinwandhighlight zur Serie „Stromberg – Der Film“ persönlich vorstellt. 

23.01.2014

Fans warten schon lange gespannt auf eine Rückkehr von "Bernd Stromberg" - am 20. Februar ist es endlich so weit. Und hier ist der erste Trailer zu "Stromberg - Der Film". 

19.08.2013

Letzte Woche versetzte uns Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir, 21, kurzzeitig in Entsetzen, als sie ein Bild mit langer, blonder Haarpracht postete. Nun ist das Rätsel um ihre erblondete Mähne gelüftet …

20.02.2013

"Der Papa ist zurück"! Naja, noch nicht ganz, aber in Köln und Umgebung haben am Dienstag, 19. Februar, schon mal die Dreharbeiten zu dem von Fans finanzierten "Stromberg"-Film begonnen. Die Crew verriet vorab, was sich die Capitol Versicherung für die große Leinwand ausgedacht hat: