21.07.2013

Große Aufregung in San Diego: Warner Bros. gaben am Samstag, 20. Juli, bei der Comic Con bekannt, dass in "Man of Steel 2" ein Superheld auf den anderen trifft:

25.07.2012

Nach dem schrecklichen Attentat bei der "The Dark Knight Rises"-Mitternachtspremiere in Aurora starteten Fans auf Twitter eine Kampagne, mit der sie "Batman"-Darsteller dazu bringen wollten, die überlebenden Opfer der Tragödie zu besuchen.

22.07.2012

Nach "Batman"-Regisseur Christopher Nolan hat sich nun auch sein Hauptdarsteller Christian Bale, 38, zu dem schrecklichen Massaker in Colorado geäußert.

21.07.2012

Das Massaker in Aurora/USA ist in aller Munde. Bei einer Premiere des Filmes 'The Dark Knight Rises' stürzte sich Schütze James Holmes in die Menge und erschoss zwölf Menschen. Jetzt spricht auch Regisseur Christopher Nolan, 42, sein Beileid aus.

16.07.2012

Endlich, endlich, endlich kommt der letzte Teil der spektakulären "Batman-Saga" von Christopher Nolan, 42, in die Kinos – "The Dark Knight Rises". In Deutschland müssen wir uns zwar noch gedulden, doch in den USA ist es heute um 00.00 Uhr, deutsche Zeit, soweit. Per Live-Stream kann man die Stars beim Walk and Talk über den roten Teppich laufen sehen.

09.07.2012

Fans des Helden können den nächsten Teil kaum noch abwarten. Gottseidank versüßt uns Warner Bros die Wartezeit mit einem neuen Trailer von "Batman - The Dark Knight Rises". Inklusivie Behind-The-Scenes-Material.