25.07.2014

Privat hat sich für Kaley Cuoco, 28, in dem vergangenen Jahr einiges gewandelt. Die süße Schauspielerin ist inzwischen mit Tennis-Profi Ryan Sweeting, 27, verheiratet und auch ihre lange Wallemähne ist einem frechen Pixie-Cut gewichen. Auch auf ihren Seriencharakter "Penny" kommen in der achten Staffel von "The Big Bang Theory" einige Veränderungen zu. 

12.11.2013

Entschuldigung 2.0: Zwei Jahre nach seinem medienträchtigen Rauswurf aus der Erfolgsserie "Two and a Half Men", macht Charlie Sheen, 48, wieder erste Annäherungsversuche auf den Serienproduzenten Chuck Lorre, 61. 

04.02.2013

"Es tut mir leid, aber 'Big Bang Theory' ist ein Stück Scheiße". Diese harten Worte kommen von keinem anderen als Skandal-Star Charlie Sheen. Der Schauspieler schimpft im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" nicht nur über die Serie, sondern auch ihren Schöpfer Chuck Lorre, der auch für Sheens ehemalige Sitcom "Two and A Half Men" verantwortlich ist. 

04.01.2012

Offenbar hat das Drehbuch mehr mit seinem Leben zu tun, als gedacht: Erfolgsproduzent Chuck Lorre soll seine Freundin Emmanuelle Vaugier betrogen haben. Und die setzte ihn prompt vor die Tür.