11.03.2017

Ciara, 31, hatte Glück im Unglück! Die hochschwangere Sängerin hatte gestern, 10. März, einen Autounfall. Die 31-Jährige war mit ihrem Mercedes in Los Angeles unterwegs, als ein Volvo in die Beifahrerseite ihres Wagens krachte. Ein Schock-Moment für die werdende Mama, den sie glücklicherweise ausschließlich mit ein paar kleinen Blessuren überstanden haben soll.

17.01.2017

Die R&B Sängerin Ciara, 31, und ihr Ehemann, Football-Spieler Russell Wilson, 28, haben vor ihrer Ehe abstinent miteinander gelebt und auf jeglichen Sex verzichtet. Dafür schlug ihnen viel Kritik entgegen, da Ciara bereits einen Sohn hat. Sie sagt nun, dass die Enthaltsamkeit die richtige Entscheidung für ihre Beziehung gewesen sei.

27.10.2016

Die Gästeliste der CFDA/Vogue Fashion Fund Show hätte nicht hochkarätiger sein können. Kristen Stewart, Emma Stone, Katy Perry und Ciara sind nur einige der modebegeisterten Promis, die am Mittwoch, 26. Oktober 2016, im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles zusammen feierten und sich die neuesten Entwürfe einiger ausgewählter Designer aus der Front Row ansahen. Dabei hätten die Stars wohl selbst fast auf dem Catwalk mitlaufen können, so stylisch gekleidet waren sie. Einen Fashion-Fail konnte man hier lange suchen. Die brandheißen Starlooks des Glamour-Events zeigen wir euch hier.

26.10.2016

Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es offiziell: Sängerin Ciara und ihr Liebster Russell Wilson, 27, erwarten ein Baby. Das verkündete die Musikerin anlässlich ihres 31. Geburtstages auf Instagram mit einer süßen Botschaft an ihre Fans. 

07.07.2016

Sie haben sich getraut! Sängerin Ciara, 30, und US-Football-Spieler Russell Wilson, 27, haben geheiratet. Auf dem Peckforton Schloss in Cheshire, England gaben sich die beiden vor rund 100 Gästen, darunter auch Stars wie Kelly Rowland, Lala Anthony und Jennifer Hudson, das Ja-Wort. Damit ist für das Paar nach 15 Monaten Beziehung nun das Ende der Keuschheit erreicht.

31.05.2016

Zwar sind sie längst kein neuer Schuhtrend mehr, doch wir wollen uns einfach nicht von unseren heiß und innig geliebten Gladiatorensandalen trennen! Auch stilbewusste Promis wie Diane Kruger, Ciara oder Jenna Dewan Tatum tragen ihre Gladiator Sandals von Frühjahr bis Spätsommer. Wer noch keine im Schuhregal stehen hat oder sein Sortiment noch erweitern möchte, ist hier genau richtig. Denn wir haben die schönsten Gladiatorensandalen für den Sommer 2016 in den Online-Shops gefunden.

12.03.2016

Aww! Es gibt endlich wieder neue und vor allem gute Nachrichten aus dem Liebesland der Promis. Eine neue Hochzeit steht ins Haus, denn... Ciara, 30, und Russell Wilson, 27, sind verlobt! Der Football-Spieler hat seiner liebsten Sängerin einen Antrag gemacht. Am Strand bei Sonnenuntergang hätte es romantischer kaum sein können!

 

26.10.2015

„Man wird nur einmal 30“, dachte sich wohl auch Football-Spieler Russell Wilson, 26. Der Freund von Sängerin Ciara, 30, schmiss seiner Liebsten die wohl coolste Überraschungsparty, die sie sich vorstellen konnte: Im Batmobil holte er Ciara ab und entführte sie zur heimlich geplanten Mottoparty! Die Namen auf der Gästeliste waren dann der nächste Kracher! 

 

16.07.2015

Es war der große Abend der Sportler: Zur Verleihung des ESPY Awards im Microsoft Theatre in Los Angeles zog es aber nicht nur Athleten hin sondern auch so manchen Hollywoodstar. Dresscode: Abendgarderobe. So glänzten Ciara, Kylie und Kendall Jenner oder Halle Berry wieder einmal bei ihrem Auftritt auf dem red Carpet. Doch nicht bei allen gelang der perfekte Glamour-Look…

08.07.2015

Endlich wieder glücklich! Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Ex, Rapper Future, ist Ciara, 29, wieder frisch verliebt. Mit dem Football-Profi Russell Wilson zeigte sich die hübsche Sängerin erst vor kurzem zum ersten Mal bei den BET-Awards. Doch so sehr die beiden ihre Zweisamkeit genießen, eines findet in ihrer Beziehung keinen Platz: Sex.

15.03.2015

Geht der Rosenkrieg jetzt in die nächste Runde? Vor einem halben Jahr hat sich Ciara, 29, von ihrem Ex-Freund Future, 31, getrennt und damit gleichzeitig die Verlobung gelöst. Traurig für das gemeinsame Kind des Paares, denn nur drei Monate vorher kam ihr erster Sohn zur Welt. Allerdings soll der Rapper während seiner Tour untreu gewesen sein. Verständlich also, dass Ciara nicht an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hat. In ihrem neusten Musikvideo präsentiert sich die Sängerin jetzt unglaublich sexy - und rechnet gleichzeitig mit ihrem Ex ab!

05.10.2014

Im Mai wurde Ciara, 28, zum ersten Mal Mutter. Nun, vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Future präsentiert die Sängerin stolz ihren After-Baby-Body in „Calvin Klein“-Unterwäsche.

04.09.2014

Das Liebes-Karussell bei Ciara, 28, dreht sich nach der Trennung von ihrem Freund Future ganz schnell weiter. Obwohl der Rapper sie betrogen haben soll, gibt sie ihm angeblich eine zweite Chance.

16.08.2014

Auweia! Gerade erst wurde bekannt, dass Ciara, 28, nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Nachwuchses Rapper Future, 30, vor die Tür gesetzt hat. Ist tatsächlich Rihanna, 26, an der Trennung Schuld?

15.08.2014

Sängerin Ciara, 28, hat vor wenigen Wochen ihren ersten Sohn zur Welt gebracht - ihrer Figur ist das jedoch nicht anzusehen. Drei Monate danach zeigt sie ihren Wahnsinns-After-Baby-Body.

13.08.2014

Es ist vorbei. Noch vor drei Monaten feierte Ciara (28, "I'm Out") die Geburt ihres Sohne Future. Jetzt löste die Sängerin überraschend die Verlobung mit dem Kindsvater. Hat er sie etwa betrogen?

15.06.2014

Awww, dürfen wir vorstellen?! Etwas zerknautscht, aber dennoch zuckersüß blickt uns hier der kleine Future entgegen, erstes gemeinsames Kind von Sängerin Ciara, 28, und Rapper Future, 30. 

20.05.2014

Ihre Babykugel wuchs und wuchs. Nun ist Ciara, 28, endlich Mama geworden. Am Montagmorgen erblickte ihr erstes gemeinsames Kind mit Rapper Future, 30, in Los Angeles das Licht der Welt. 

11.05.2014

Bald ist es soweit! Dann läuten die Hochzeitsglocken für Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33. Doch bevor geheiratet wird, tobte sich die Braut jetzt noch mal ordentlich bei ihrer Junggesellinnen-Party aus und freute sich auch über prominente Gäste.

07.04.2014

Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter! Momentan sind unter anderem Scarlett Johansson, 29, Stacy Keibler, 34, Alyssa Milano, 41, Mila Kunis, 30, und Snooki, 26, in anderen Umständen.