26.02.2016

Was war da wieder los bei "Germany's Next Topmodel"! Auch in der elften Staffel sorgt das große Umstyling erneut für Tränen im Überfluss - so laut wie gestern waren die kritischen Stimmen der Mädchen allerdings wohl noch nie. Kaum eine, die nichts an ihrer Haar-Verwandlung zu meckern hatte. Cindy, 21, blieb still und ließ bereitwillig alles mit sich machen - gehen musste sie trotzdem.

18.02.2016

Vom Bachelor gab es gestern keine Rose - aber etwas, was vor ihr keiner anderen rausgeflogenen Kandidatin zuteil wurde. Leonard Freier, 30, nahm sich für Cindy Riedel, 27, lange Zeit, um seine Entscheidung gegen sie zu erläutern. Und nicht nur die Sympathien des Junggesellen und die der Zuschauer hat die Marine-Offizierin für sich gewonnen - auch eine neue Freundin fürs Leben ... 

16.02.2015

Fotos ohne Bildbearbeitung mit Photoshop veröffentlichen? In der heutigen Zeit eigentlich unvorstellbar. Umso interessanter ist es, wenn auf sozialen Netzwerken Bilder von Prominenten auftauchen, die uns beweisen, dass Models, Schauspieler und Co. genauso Menschen sind und ihre kleinen Makel haben. Ein solches Foto kursiert jetzt von Cindy Crawford, 48.