22.11.2018

Ilka Bessin, 46, spricht in ihrem neuen Buch offen über eine besonders schlimme Erfahrung: Ein Mann erpresste die Komikerin mit äußerst intimen Aufnahmen.

21.02.2018

Ilka Bessin, 46, präsentierte sich vor einem Jahr noch mit 26 Kilo weniger auf den Rippen. Jetzt scheint die ehemalige „Cindy aus Marzahn“ ihre mühsam wegtrainierten Pfunde wieder drauf zu haben.

21.09.2017

Ilka Bessin, 45, vielen besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", ist eine erfolgreiche Stand-Up-Komikerin und wurde durch ihr Kunstfigur bekannt. Doch so gut wie heute ging es ihr nicht immer – bei Markus Lanz sprach sie nun erstmals über ihre düstere Vergangenheit …

03.09.2016

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

01.07.2016

Pinker Jogger, wuschelige Lockenperücke und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen - so kennen und lieben wir die quirlige Kultfigur "Cindy aus Marzahn". Doch damit ist jetzt Schluss. Denn wie Komikerin Ilka Bessin, 44, jetzt überraschend bekanntgab, will sie den pinken Jogginganzug endgültig an den Nagel hängen.

04.10.2014

Beim deutschen Fernsehpreis sorgten viele Damen für neugierige Blicke. Auch Cindy aus Marzahn, 42, wurde von der Meute bewundert, denn die Comedy-Dame hat sichtlich Pfunde verloren.