21.02.2018

Ilka Bessin, 46, präsentierte sich vor einem Jahr noch mit 26 Kilo weniger auf den Rippen. Jetzt scheint die ehemalige „Cindy aus Marzahn“ ihre mühsam wegtrainierten Pfunde wieder drauf zu haben.

21.09.2017

Ilka Bessin, 45, vielen besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", ist eine erfolgreiche Stand-Up-Komikerin und wurde durch ihr Kunstfigur bekannt. Doch so gut wie heute ging es ihr nicht immer – bei Markus Lanz sprach sie nun erstmals über ihre düstere Vergangenheit …

03.09.2016

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

01.07.2016

Pinker Jogger, wuschelige Lockenperücke und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen - so kennen und lieben wir die quirlige Kultfigur "Cindy aus Marzahn". Doch damit ist jetzt Schluss. Denn wie Komikerin Ilka Bessin, 44, jetzt überraschend bekanntgab, will sie den pinken Jogginganzug endgültig an den Nagel hängen.

04.10.2014

Beim deutschen Fernsehpreis sorgten viele Damen für neugierige Blicke. Auch Cindy aus Marzahn, 42, wurde von der Meute bewundert, denn die Comedy-Dame hat sichtlich Pfunde verloren.

19.07.2014

In weniger als einen Monat geht es wieder los! Am 15. August startet dann die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat. 1 und diese Kandidaten sollen dabei sein.

03.07.2014

Jetzt ist es offiziell! Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“, die dieses Mal von Jochen Schropp, 35, moderiert wird. Auch Cindy aus Marzahn wird der Reality-Show erhalten bleiben.

11.06.2014

Gestern, 10. Juni, feierte Cindy aus Marzahn endlich ihr Debut am Broadway in New York - und die schrille Comedienne kam auch über dem großen Teich hervorragend an!

28.05.2014

Cindy aus Marzahn, 42, goes US and A! Unsere Comedienne Nummer 1 wird demnächst wie geplant am Broadway auftreten. Auf ihrer offiziellen Webseite findet sich das Datum des Auftritts zwar (noch) nicht, aber die Webseite des berühmten Comedy-Clubs "Carolines" verrät:

16.04.2014

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute zuerst: Ja es gibt eine Fortsetzung von „Promi Big Brother“. Allerdings wird das lustige Moderatoren-Duo Cindy aus Marzahn, 42, und Oliver Pocher, 36, nicht mehr durch die Show führen.

10.03.2014

Aus Marzahn zum Big Apple - Comedy-Queen Cindy, 42, will den großen Schritt wagen und ihr Glück in New York versuchen. Nach ihrem Quotentief bei Sat1 sind nun fünf Shows und einige Auftritte in Talkshows in der US-Metropole geplant!

01.11.2013

So manch einer wünscht sich für Cindy aus Marzahn, 41, ein lebenslanges Auftrttsverbot. Das hat die Berliner Komikerin nicht bekommen, allerdings erlaubt ihr das Bundesland Bayern nicht, am 24. November in Augsburg aufzutreten. Warum?

17.10.2013

Das erste Mal seit vielen Wochen wird man Oliver Pocher, 35, nicht an Cindy aus Marzahns, 41, kuscheliger Seite sehen Die Komikerin ist am am  Sonntag, 20.10.2013, um 18:00 Uhr auf Sat.1 als Wedding-Plannerin unterwegs:

23.09.2013

So richtig scheint die Idee, ein Dutzend Promis für zwei Wochen lang in einen Container zu schließen nicht zu zünden. "Promi Big Brother" kämpft mit sinkenden Einschaltquoten. Nun wurde bekannt: Die Sat.1-Show soll ihre Zuschauer sogar kaufen!

23.09.2013

Markus Lanz, 44, steht zukünftig bei "Wetten, dass..?" allein vor der Kamera und wird keine Co-Moderatorin mehr zur Seite gestellt bekommen.

19.09.2013

David Hasselhoff hat unter Tränen, 61, den "Big Brother"-Container verlassen, weil sein Vater krank ist. Mit dem Schauspieler sind der von Oliver Pocher, 35, und Cindy aus Marzahn, 42, Show auch die Zuschauer verloren gegangen:

15.09.2013

Die ersten Tage haben die Promis im „Big Brother“- Haus bereits überstanden und sorgten gleich zu Beginn mit Fluchrekorden und Ausrastern für tierische Aufregung. Für Oliver Kalkofe sind die Geschehnisse anscheinend nicht so spannend, was ihn nun dazu veranlasste, auf seiner Facebook-Seite mit der Sendung abzurechnen. 

06.09.2013

Wer "Big Brother" gern geschaut hat, wird "Promi Big Brother" lieben. Zehn Star-Kandidaten ziehen in ein überwachtes Haus - das wird spannend! Die Auftaktshow soll ebenfalls ein Feuerwerk werden.

21.08.2013

Eine Plattenbau-Prinzessin und ein Unterhaltungs-Genie gemeinsam auf der Bühne: Cindy aus Marzahn, 42, Oliver Pocher, 35, moderieren die 15. Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises"! 

28.07.2013

Schon bald startet das nächste TV-Experiment auf Sat.1: Mehrere Stars und Sternchen sollen sich rund um die Uhr bei "Promi Big Brother" beobachten lassen. Wer da wohl mitmacht?