10.05.2015

Cissy Houston, Mutter der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston, ✝48, will die Hoffnung im Falle ihrer Enkelin Bobbi Kristina Brown, 22, nicht aufgeben, sieht der niederschmetternden Realität aber ins Gesicht. In einem Interview mit „Entertainmaint Tonight“ äußert sie sich zu dem weiterhin kritischen Gesundheitszustand der 22-Jährigen. 

21.04.2015

Es ist verwirrend: Die Familie von Bobbi Kristina Brown, 22, scheint sich über ihren Zustand ganz und gar nicht einig zu sein. Auf einem Konzert verkündete Vater Bobby Brown, 46, dass seine Tochter aufgewacht sei. Bobbis Oma Cissy Houston, 81, zerschlägt die Hoffnung auf vollständige Genesung jetzt allerdings wieder: Die Hirnschäden, die Bobbi nach dem angeblichen Selbstmordversuch erlitt, seien einfach zu groß.

07.02.2015

Die Ereignisse rund um Bobbi Kristina Brown, 21, überschlagen sich im Moment. Während die Ärzte bereits das Leben von Whitney Houstons († 48) Tochter aufgegeben haben, hofft ihr Vater noch auf ein Wunder. Besonders schlimm dürfte die aktuelle Situation allerdings für ihre Großmutter Cissy Houston, 81, sein. Denn die musste bereits mit ansehen, wie ihre talentierte Tochter 2012 auf tragische Weise ums Leben kam. Wiederholt sich das Drama nun auch bei ihrer Enkelin?

04.02.2013

Whitney Houstons (†48) Tochter Bobbi Kristina gefallen die Enthüllungen in dem Buch ihrer Oma Cissy gar nicht. In "Remembering Whitney” beschreibt sie unter anderem, dass sie Angst hat, die 19-Jährige könnte so enden wie ihre berühmte Mutter.

30.01.2013

Lange wurde Bobby Brown vorgeworfen, dass er seine Ex-Frau Whitney Houston an die Drogen gebracht hat. Die Mutter der verstorbenen Sängerin nahm ihren Ex-Schwiegersohn dabei immer in Schutz. Jetzt wissen wir auch warum ...

27.01.2013

Es ist nun fast ein Jahr her, als die Nachricht rumging, dass Whitney Houston (†48) verstorben ist. Ihre Tochter Bobbi Kristina, 19, scheint immer noch zu trauern, denn Großmutter Cissy Houston macht sich nun immer mehr Sorgen um ihre Enkelin. Ihre größte Angst sei dabei, dass sich Bobbi in eine ähnliche Richtung wie ihre Mutter entwickeln könnte.

25.01.2013

Bobby Brown, 43, wurde immer wieder als Schuldiger für Whitney Houstons († 48) Drogenprobleme angesehen. Das sieht Whitneys Mutter Cissy anders - und entlastet den Ex-Mann ihrer verstorbenen Tochter.

02.10.2012

Die Skandälchen von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina,19, haben jetzt wohl ein Nachspiel: Eigentlich ist sie die alleinige Erbin des Millionenvermögens der verstorbenen Soul-Diva († 11. Februar 2012). Doch nun wollen Familienmitglieder erreichen, dass sie nur noch eingeschränkt Zugriff auf das Geld hat.

02.04.2012

Erstmals nach dem Tod von Whitney Houston meldete sich ihre Mutter Cissy jetzt zu Wort. In einem TV-Interview sprach sie über das Ableben ihrer Tochter.