10.04.2017

Der Tod von Starfotograf Tom Lemke, 57, dürfte zwei Menschen besonders schwer getroffen haben: „Unter Uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert, 43, und Tom Lemke waren vor 22 Jahren ein Paar und haben die gemeinsame Tochter Romy, 19.

Exklusiv
07.12.2016

Die hübsche „Unter Uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert, 42, verriet IN exklusiv den Grund für ihr Herzensprojekt – Anfang nächsten Jahres kommt ihr erstes Buch über gesunde Ernährung auf den Markt. 

Exklusiv
17.12.2015

Nach der traurigen Fehlgeburt rollt ein Shitstorm im Netz über Sabia Boulahrouz, 37, herein. Während sich die dreifache Mutter erstmals wieder außerhalb ihres Hauses zeigte, haben die ersten Promis sich nun hinter die Ex-Verlobte von Rafael van der Vaart, 32, gestellt. So etwa Jay Khan, der auf Facebook schrieb: "Image und Sympathien hin oder her, wenn eine Mutter schwanger war und ihr Kind verloren hat, ist das wahrscheinlich einer der traumatischsten Dinge, die eine Frau durchleben kann!" OK! hat andere deutsche Promis nach ihrer Meinung gefragt - und bekam höchst unterschiedliche Antworten. 

Exklusiv
23.09.2015

Bei „Unter Uns“ steht sie als erfolgreiche Schauspielerin vor der Kamera. Doch das Herz von Claudelle Deckert, 41, schlägt seit einiger Zeit auch noch für etwas anderes. „Ich mache eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin“, verriet die 41-Jährige. Wie sehr das ihr Leben verändert hat, verrät sie exklusiv in OK!

Exklusiv
22.09.2015

Mit der Ernährungsumstellung kam der Lebenswandel! „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert, 41, war am Ende ihrer Kräfte. „Ich war total ausgebrannt, kraftlos, müde und war super oft krank. Ich wusste noch nicht mal mehr, wie ich den Tag überstehen soll“, gesteht die die Schauspielerin gegenüber OK!.

Exklusiv
02.04.2015

Gestern überraschte "Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel, 29, mit der Nachricht, dass er in acht Wochen acht Kilo abgespeckt hat! Anlass genug für OK!, bei dem Serienstar mal nachzuhaken, wie es mit dem Abnehm-Programm so läuft...