10.04.2017

Der Tod von Starfotograf Tom Lemke, 57, dürfte zwei Menschen besonders schwer getroffen haben: „Unter Uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert, 43, und Tom Lemke waren vor 22 Jahren ein Paar und haben die gemeinsame Tochter Romy, 19.

07.12.2016

Die hübsche „Unter Uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert, 42, verriet IN exklusiv den Grund für ihr Herzensprojekt – Anfang nächsten Jahres kommt ihr erstes Buch über gesunde Ernährung auf den Markt. 

17.12.2015

Nach der traurigen Fehlgeburt rollt ein Shitstorm im Netz über Sabia Boulahrouz, 37, herein. Während sich die dreifache Mutter erstmals wieder außerhalb ihres Hauses zeigte, haben die ersten Promis sich nun hinter die Ex-Verlobte von Rafael van der Vaart, 32, gestellt. So etwa Jay Khan, der auf Facebook schrieb: "Image und Sympathien hin oder her, wenn eine Mutter schwanger war und ihr Kind verloren hat, ist das wahrscheinlich einer der traumatischsten Dinge, die eine Frau durchleben kann!" OK! hat andere deutsche Promis nach ihrer Meinung gefragt - und bekam höchst unterschiedliche Antworten. 

23.09.2015

Bei „Unter Uns“ steht sie als erfolgreiche Schauspielerin vor der Kamera. Doch das Herz von Claudelle Deckert, 41, schlägt seit einiger Zeit auch noch für etwas anderes. „Ich mache eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin“, verriet die 41-Jährige. Wie sehr das ihr Leben verändert hat, verrät sie exklusiv in OK!

22.09.2015

Mit der Ernährungsumstellung kam der Lebenswandel! „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert, 41, war am Ende ihrer Kräfte. „Ich war total ausgebrannt, kraftlos, müde und war super oft krank. Ich wusste noch nicht mal mehr, wie ich den Tag überstehen soll“, gesteht die die Schauspielerin gegenüber OK!.

02.04.2015

Gestern überraschte "Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel, 29, mit der Nachricht, dass er in acht Wochen acht Kilo abgespeckt hat! Anlass genug für OK!, bei dem Serienstar mal nachzuhaken, wie es mit dem Abnehm-Programm so läuft...

01.04.2015

Abnehmen, sich fit und gesund fühlen - für viele Menschen ist das ein oft unerreichbares Ziel. Das dachte sich auch "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 29, und beschloss, dieses Ziel für sich persönlich erreichbar zu machen. So nutze er die letzte Drehpause bei "Unter uns" und arbeitete an seinem Körper. Mit beachtlichem Erfolg! In acht Wochen verlor Lars acht Kilo Gewicht.

03.03.2014

Ohlala! Serienstar Claudelle Deckert, 40, macht gegenüber OK! ein sexy Geständnis und verriet: "Ich habe gerade erst wieder Sexspielzeug gekauft".

28.02.2014

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!" Diese starken Damen treten in einer heutigen Folge "Promi Shopping Queen" (20.15 Uhr auf Vox) gegeneinander an: Schauspielerin Claudelle Deckert, 39, Daniela-Katzenberger-Mama Iris Klein, 46, Reality-Star Sophia Wollersheim, 25, und Model Ira Meindl, 26. Die vier VIP-Kandidatinnen kämpfen unter dem Motto "Frauen an die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni - Style dich als First Lady" um die "Promi Shopping Queen"-Krone.

07.02.2014

"Autsch... ich dumme Nuss! Da hab ich mir meine Knödel verbrannt", schreibt "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert, 40, zu einem Schnappschuss, bei dem wir nur vom Anschauen eine schmerzverzerrte Miene bekommen!

28.11.2013

Passen High-Heels und Kochen zusammen? Ja, weiß "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert, 39! Sie ist nicht nur sexy und unverschämt lustig, sondern auch natürlich und spontan. Mit ihrer charmanten und frechen Art versteht sie es, in ihrer Kochshow ihr Publikum zu unterhalten und gleichzeitig deutsche Küche schmackhaft zu machen.

29.08.2013

Er ist wieder da. Alexander Scholti, 38, kehrt in die "Schillerallee" zurück. Als "Björn Winter" war er sieben Jahre fester Bestandteil der Serie - dann kam der Serientod. Doch nun ist er bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen, diesmal allerdings als "Björns" Zwillingsbruder "Dr. Sasha Brenner".

12.07.2013

Was ist da los? Nun wurde bekannt, dass der gesamte "Unter Uns"-Cast sich erstmal arbeitslos melden müssen. Wird die Serie abgesetzt?

20.06.2013

Spätestens seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp Anfang dieses Jahres, hat ganz Deutschland Claudelle Deckert, 39, in ihr Herz geschlossen. Und nun sah die sympathische "Unter Uns"-Schauspielerin es auch an der Zeit, uns mal ihre Tochter vorzustellen. Und da fragen wir uns: Wieso hast du sie so lange versteckt, Claudelle?

22.05.2013

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass "Dschungelcamp"- und "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert, 39, heimlich geheiratet hat. Wie verrückt ihre Las-Vegas-Hochzeit im Dirndl wirklich war, zeigt sie uns jetzt auf Facebook.

14.05.2013

HIer sind sie, die ersten Fotos vom amtierenden Dschungelkönig Joey Heindle, 19, am Set von "Unter Uns". Der ehemalige "DSDS"-Kandidat wird voraussichtlich im Juni in der Daily Soap zu sehen sein. WIe man unschwer erkennen kann, hatte der Sänger bei den Dreharbeiten großen Spaß daran, sich einmal als Schauspieler zu probieren.

13.05.2013

Claudelle Deckert, 39, hat ganz still und heimlich "Ja" gesagt! Das Serienbiest (Eva Wagner) aus "Unter Uns" hat ihren Liebsten Oliver in der legendären "Little White Wedding Chapel" in der amerikanischen Casino-Hochburg Las Vegas geheiratet.

17.03.2013

Spätestens seitdem klar ist, dass es heute Abend beim "perfekten Promi Dinner" lustig hergehen wird, ist wohl auch klar, dass der ein oder andere schnippische Spruch von Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, 26, kommen wird. Dabei verrät die 45-Jährige gleich eines der größten Geheimnisse ihrer Tochter…

15.03.2013

Jetzt werden die Kochlöffel geschwungen! Nach eher mageren Wochen im australischen Dschungel bei Reis und Bohnen müssen sich RTL-Dschungel-Veteranen Iris Klein, 45, Patrick Nuo, 30, Claudelle Deckert, 39, und Joey Heindle, 19, nun in kulinarischer Topform präsentieren. Denn beim Dschungel-Spezial vom „perfekten Promi Dinner“ treten die vier Promis am Sonntag, 17. März, zum Wettstreit um den Titel des perfekten Gastgebers an. OK! verrät vorab, was euch erwartet:

14.02.2013

Verrucht, verrucht! "Dschungelcamp"-Dritte Claudelle Deckert, 39, kann nicht ohne Sex. Die Schauspielerin, die sich kürzlich auch für den "Playboy" auszog, gesteht, dass ihr der Geschlechtsverkehr äußerst wichtig und für sie ein wesentlicher Bestandteil des Lebens ist.