23.08.2017

Millionen Mädchen träumen von einer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“, für Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz, 18, ist die Show ein absolutes No-Go, wie sie IN exklusiv verrät.

03.05.2017

Wie die Mutter so die Tochter: Lucia Strunz, 18, möchte als Model durchstarten. Und wie es aussieht, gelingt das der Tochter von Claudia Effenberg, 51, und Thomas Strunz, 49, ganz gut. Sie konnte schon einige Jobs absahnen und ist bei vielen Kunden gefragt. Nicht zuletzt interessiert sich auch „Germany‘s Next Topmodel“ für die Promi-Tochter...

19.04.2017

Da kann Mama Claudia Effenberg, 51, aber stolz sein: Tochter Lucia Strunz posierte nun als Model vor der Kamera und zeigte dabei, wie hübsch sie mit ihren 18 Jahren bereits ist. Mama Claudia durfte bei dem Shooting der ersten Schuh-Kollektion von Makler Marcel Remus natürlich auch nicht fehlen.

16.02.2017

Wow, krasses Makeover! Claudia Effenberg zeigt sich auf Instagram total verändert. Die 51-Jährige ist nicht nur erschlankt, sondern sieht mal locker 10 Jahre jünger aus. 

27.01.2016

Das Finale nähert sich: Am Samstagabend küren die Zuschauer den König oder die Königin der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (täglich 22.15 Uhr, RTL). Doch wer wird gewinnen? Darüber gehen die Meinungen der Promis, die OK! beim Smoking-Cocktail der Münchener Agentur Connections PR befragt hat, ganz schön weit auseinander! Klicken Sie sich durch.

28.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hielt natürlich auch für Stars und Sternchen so manche Höhen und Tiefen bereit. Passend zum Jahreswechsel hat OK! mal genauer nachgehakt, was für die Promis am schönsten, abenteuerlichsten, aber vor allem unvergesslichsten war.

30.09.2015

Bisher galt sie als Society-Frau mit Macho-Ehemann. Doch im exklusiven Interview erlebte IN eine ganz andere Claudia Effenberg (50): selbstbewusst, unabhängig und geschäftstüchtig...

22.07.2015

„Mama, du bist so peinlich!“ - das denken wohl viele Kinder über ihre Mütter. Dabei können sie sich vermutlich noch glücklich schätzen. Oder wer von uns hätte gerne „Bitch“ Madonna als Erziehungsberechtigte oder gar Diva Mariah Carey?

31.05.2015

Ja, wer schaut denn hier schüchtern aus der Wäsche? Im stylischen Jeans-Dirndl und mit feinen Kniestrümpfen, in der Hand eine gigantische Schultüte, das Lächeln über beide Ohren. Und wer feierte auf diesem Bild stolz seine Einschulung? Es handelt sich um Model und Fußball-Gattin Claudia Effenberg, 49!

17.12.2014

Großes Finale zum Jahresende: Designer Guido Maria Kretschmer, 49, kürt am Sonntag zum zweiten Mal bei seiner VOX-Sendung „Shopping Queen“ die Jahresbeste! Und mit dabei sind nicht nur vier Kandidatinnen, sondern auch wieder einige Promi-Damen als Shopping-Begleiterinnen... 

16.12.2014

Es war ein aufregendes Jahr für Claudia Effenberg, 49. Die Promi-Lady gab im Frühjahr die Trennung von ihrem Mann und ehemaligen Profi-Kicker Stefan Effenberg, 46, bekannt, im Sommer zog sie dann in den „Promi Big Brother“-Container und musste teilweise einen Shitstorm nach dem nächsten ertragen. Mittlerweile sind sie wieder ein glückliches Paar und die Blondine weiß nun genau, wie sie mit Hatern umgeht und ließ einen davon jetzt knallhart auflaufen.

11.12.2014

Anfang des Monats wagte Claudia Effenberg ein großes Umstyling: Die 49-Jährige ging zum Friseur und ließ sich sehr lange Extensions verpassen. Der neue Look kam bei ihren Anhänger nicht gut an, spöttische Kommentare fluteten ihre Facebook-Page. Nun ließ sich Claudia Effenberg bei einem Charity Event blicken und überraschte mit einem komplett neuen Look. 

04.12.2014

Nanu? Fast hätten wir "Promi Big Brother"-Star Claudia Effenberg nicht wiedererkannt. Eigentlich kennen wir die 49-Jährige mit frechem Kurzhaarschnitt und hochgeföhnter Mähne. Nun zeigt sich die Blondine ganz anders: mit langer, glatter Matte und Brille. Doch für die neue Frisur muss sie auch Kritik einstecken: Ihre Fans vergleichen sie sogar mit Gina-Lisa Lohfink, 28!

13.10.2014

Schon wieder News von Claudia Effenberg, 49, und ihrem On-Off-Ehemann Stefan, 46. Nach ihrem plötzlichen Liebes-Comback Anfang des Monats scheint die Blondine ihre Rückkehr zu ihrem Ex jetzt schon wieder zu bereuen – zumindest wenn es nach ihrem eigenen Facebook-Posting geht.

10.10.2014

Kaum sind sie aus dem „Promi Big Brother“-Keller, lassen Mia Julia Brückner, 27, und Claudia Effenberg, 49, kein gutes Haar mehr aneinander. Was mit einem Facebook-Post begann, artet nun zu einem peinlichen Schlagabtausch per Videobotschaft aus. Und dabei sollte Claudia doch wunschlos glücklich sein nach dem Liebes-Comeback mit Stefan Effenberg, 46.

07.10.2014

Es deutete sich ja schon in den letzten Wochen an, nun gibt es aber die Gewissheit. Claudia Effenberg, 49, und ihr Mann Stefan, 46, starten einen zweiten Versuch und geben ihrer Liebe noch eine Chance.

22.09.2014

Was für ein Liebes-Wirrwarr! Mit Ex Stefan Effenberg, 46, hat Claudia Effenberg in ihren 49. Geburtstag gefeiert. Und damit nicht genug: Sie trägt ihren Ehering wieder. Sind die beiden wieder ein Paar?

21.09.2014

Es ist wieder soweit: Das diesjährige Oktoberfest hat begonnen und zieht, wie immer, Feierwütige aus der ganzen Welt magisch an. Auch unsere deutschen Stars und Sternchen genießen die Zeit in den überfüllten und feucht-fröhlichen Bierzelten.

30.08.2014

Wer hätte das gedacht? Während Claudia Effenberg, 48, zu Beginn von „Promi Big Brother“ einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen musste, mauserte sich die Blondine immer mehr zum Publikumsliebling und schaffte es sogar auf den zweiten Platz! Nach ihrem Auszug findet sie klare Worte an ihre Fans aber auch an ihre Hater.

29.08.2014

Der letzte Tag im Container ist angebrochen und die letzten verbliebenen „Big Brother“-Promis sitzen ihn gemeinsam im Keller ab. Noch steht der Sieger nicht fest, aber Michael Wendler, 42, der ja erstaunlich lange durchgehalten hat, musste als Erster gehen. Dafür ist er nun bei Twitter aktiv!