21.05.2017

Die Profi-Fußball-Karriere von Philipp Lahm ist nun vorbei! Am Samstag, 20. Mai, feierte der ehemalige Mannschaftskapitän des FC-Bayern München offiziell seinen Abschied. Beim Anblick seiner kleinen Familie rückte der 33-Jährige allerdings in den Hintergrund: Der entzückende Babybauch seiner Frau Claudia, 31, war einfach nicht zu übersehen...

17.05.2017

Das sind doch mal wirklich erfreuliche News! Nachdem Philipp Lahm, 33, erst Anfang Februar offiziell verkündet hatte, dass er nach der aktuellen Saison als Spieler beim FC Bayern zurücktreten wird und seine Fußballkarriere vorzeitig beendet, gibt es nun süße Neuigkeiten aus dem privaten Umfeld des Ex-Nationalkickers zu verkünden: Ehefrau Claudia, 30, ist zum zweiten Mal schwanger!

30.09.2015

Das wohl wichtigste Ereignis in Bayern ist das alljährliche, weltbekannte Oktoberfest in München. Wer darf auf der Wiesn nicht fehlen? Der FC Bayern natürlich. Die Fußballprofis tauschten die Trainings- gegen die Lederhosen ein und besuchten mit ihren Frauen das Fest. Besonders hübsch sah das Trio um Philipp Lahm, 31, aus. Der Bayern-Kapitän entzückte mit seiner Frau Claudia und Sohn Julian, 3.

06.10.2014

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Nach einem glorreichen 4:0 das FC Bayern München am vergangenen Samstag, 4. Oktober, gegen Hannover 96 hat der amtierende Meister seinen Sieg auf den Wiesn gebührend gefeiert. Auch Kapitän Philipp Lahm, 30, ließ sich die Gaudi nicht entgehen und zeigte sich erstmals mit Söhnchen Julian, 2, vor der Kamera.