19.01.2016

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Christian Tews, 35, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nach der großen Liebe. Jetzt, nur wenige Jahre später, hat er abseits der Kameras sein großes Glück gefunden. Im Mai letzten Jahres heiratete der Ex-Rosenkavalier seine Freundin Claudia Lösch, 38, und Anfang November machte die Geburt ihrer  Zwillings-Mädchen das Glück der beiden perfekt. Jetzt lässt der Ex-"Bachelor" seine Fans via Facebook regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben und teilte nun erneut einen niedlichen Schnappschuss..

12.11.2015

Ex-"Bachelor" Christian Tews, 35, im Familien-Glück: Nachdem er mit seinen Bemühungen, in der Kuppelshow "Der Bachelor" die Frau fürs Leben zu finden, scheiterte, gab es hinter den Kulissen doch noch ein Happy End für den Ex-Rosenkavalier. Erst vor wenigen Tagen verkündete der 35-Jährige bei Facebook, dass er gleich zweifacher Papa geworden ist. Jetzt hat der frischgebackene Vater nicht nur die Namen seiner Zwillinge, sondern damit auch gleich das Geschlecht der Babys verraten.

02.11.2015

Happy End für Christian Tews, 35: Obwohl seine Versuche, 2014 in der Kuppelshow "Der Bachelor" eine Frau fürs Leben zu finden, nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt waren, hat er abseits der Kameras das große Glück gefunden. Nachdem er Claudia Lösch, 39, bereits das Ja-Wort gegeben hat, ist er jetzt auch noch Papa geworden. 

21.08.2015

Inoffiziell war die Hochzeit von Christian Tews, 34, und Claudia Lösch, 38, nicht unbemerkt geblieben. Doch obwohl Claudia auf Facebook bereits ihren Namen geändert hatte, blieb die offizielle Verkündung der Eheschließung aus – bis jetzt. Der ehemalige „Bachelor“ konnte seine mehrfach nachfragenden Fans einfach nicht mehr im Ungewissen lassen und klärte in einem Youtube-Video über seine Hochzeit auf.

08.06.2015

Christian Tews, 34, ist (fast) offiziell unter der Haube! Es war bekannt, dass der ehemalige „Bachelor“ seine Claudia Lösch, 38, diesen Sommer heiraten wollte. Genaue Details über Ort und Zeit der Trauung wollte das Paar allerdings nicht preisgeben. Jetzt hat Claudia allerdings über Facebook verraten, dass sie sich mittlerweile Frau Tews nennen darf, denn sie hat offiziell ihren Nachnamen geändert.

17.12.2014

Dieser Liebe gaben viele keine Chance. Doch die Zweifler haben sich getäuscht. Der Ex-"Bachelor" Christian Tews, 34, scheint jetzt Ernst zu machen mit seiner Claudia Lösch, 38: OK! erwischte das Paar beim romantischen Wochenend-Trip in der Seine-Metropole. Ein Besuch beim Juwelier inklusive ...