02.06.2016

Der Schock sitzt tief bei den Fans von Michael Wendler, 43! Der Schlagerstar verlor am Mittwoch, 1. Juni, während einer Besprechung das Bewusstsein, verweigerte aber die Einlieferung ins Krankenhaus. Ein fataler Fehler? Wie Wendlers Manager jetzt gegenüber OKmag.de berichtet, besteht Verdacht auf einen Herzinfarkt. Das "Let's Dance"-Finale wurde gecancelt. 

02.06.2016

Schreckensnachrichten von Schlagerstar Michael Wendler, 32: Der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer soll laut "Bild"-Informationen auf seiner Ranch im nordrhein-westfälischen Dienslaken zusammengebrochen sein. Während eines Meetings habe der Musiker das Bewusstsein verloren, heißt es weiter. Ehefrau Claudia verständigte offenbar sofort den Notarzt.

01.03.2016

Michael Wendler, 43, macht seiner "Let's Dance"-Trainerin eine öffentliche Liebeserklärung und brüskiert damit seine Frau Claudia. Einen wundert das gar nicht: Den Vater des Tanzshow-Kandidaten ...

17.11.2015

Der Familienzoff im Hause Wendler geht in eine neue Runde. Nachdem Sänger Michael Wendler, 43, seine Mutter aus der Wohnung werfen will, meldet sich jetzt sein Vater, Manfred Weßels, 68, exklusiv in OK! zu Wort.