09.03.2017

Ohje, was soll denn nur aus dem Bachelor 2017 ohne Kandidatin Kattia Vides werden? Die 28-Jährige flog in der sechsten Woche aus der RTL-Kuppelshow, kurz bevor es zu den Dreamdates geht. Dabei eckte sie mit ihren kurzen Outfits und offenen Art nicht nur bei den Mitstreiterinnen an - und sorgte damit für herrlich amüsanten Zickenkrieg - sondern sorgte auch bei den Zuschauern für Gesprächsstoff. Was die Latina über ihren Rauswurf denkt?

22.02.2017

Anders als seine Vorgänger hat der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek nach drei Folgen noch keine seiner Kandidatinnen geküsst. Das könnte bald anders werden, denn bei einem Bootsausflug plaudert der 30-Jährige bereits über seine Vorlieben im Bett ... 

15.02.2017

Da ist Neid und Unmut vorprogrammiert: Viola Kraus, 26, setzt in Folge 3 ihre weiße Rose ein - und schnappt Clea-Lacy, 25, das Einzeldate mit Bachelor Sebastian Pannek, 30, weg.