Exklusiv
23.03.2017

Liebes-Lüge beim "Bachelor"? Stand die Siegerin der Kuppelshow etwa schon lange vor dem Finale fest? Und geht es dabei gar nicht um große Gefühle, sondern die große Kohle? Eine ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin der aktuellen Staffel erhebt in OK! schwere Vorwürfe ...

23.03.2017

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" feiert Premiere: Erstmals ist ein Paar auch nach der Show noch zusammen. Ihr gemeinsames Glück demonstrierten Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, heute im Frühstücksfernsehen von "Guten Morgen Deutschland". Doch Moment mal: Wie haben es die beiden überhaupt geschafft, ihre große Liebe geheim zu halten?

23.03.2017

Sebastian Pannek, 30, hat sich entschieden: Im großen Finale von „Der Bachelor“ bekam Favoritin Clea-Lacy Juhn, 25, tatsächlich die letzte Rose. Zur freudigen Überraschung der Fans bestätigten die Turteltauben bereits, dass sie tatsächlich noch immer ein Paar sind - Clea-Lacy ist sogar schon bei Sebastian eingezogen! Aber steckt hinter der TV-Fassade wirklich das perfekte Liebes-Glück? Viele Zuschauer zweifeln daran und machen sich große Sorgen, denn beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 53, wirkte der sonst so strahlende Sunnyboy krank und abgemagert.

23.03.2017

Die große Liebe im TV zu finden stand bisher unter keinem guten Stern. Denn es gab noch kein Bachelor-Paar, dessen Beziehung nach den Dreharbeiten dem Alltagsstress standgehalten hat. Selbst Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch jetzt scheint sich das Blatt für Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, zu wenden. Auf jeden Fall beweisen sie mit diesem süßen Instagram-Pic, dass der Alltag ihrer Beziehung noch keinen Abbruch tut...

22.03.2017

Hach, was war das wieder dramatisch beim großen Finale von "Der Bachelor" 2017. Doch nach langem Hin und Her hat Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, nun endgültig seine Entscheidung getroffen: Clea-Lacy Juhn, 25, bekam vom Bachelor die letzte Rose. Für Mitstreiterin Erika Dorodnova, 26, bedeutete das kurz vorm Ziel das bittere Aus. Und natürlich stellt sich nach all den gescheiterten "Bachelor"-Liebeleien aus der Vergangenheit jetzt nur eine Frage: Sind Basti und seine Auserwählte tatsächlich noch ein Paar? Beim "Bachelor"-Wiedersehen nach dem Finale sprachen die Zwei Klartext.

22.03.2017

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet, die letzte Rose ist vergeben! Im großen Finale von "Der Bachelor" 2017 hat sich Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, endlich für seine Herzensdame entschieden. Die glückliche Gewinnerin: Clea-Lacy Juhn, 25. Die brünette Schönheit konnte am Ende das Herz des begehrten Junggesellen für sich gewinnen und damit auch ihre letzte Nebenbuhlerin, Blondine Erika Dorodnova, 26, ausstechen. SO emotional war das große "Bachelor"-Finale: