22.03.2017

Die Spannung steigt! Heute Abend, 22. März, wird endlich das Geheimnis gelüftet, welcher Lady Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, die letzte rote Rose überreicht. Wird es Blondine Erika Dorodnova, 25? Oder schafft es doch die rassige Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn, 26, das Herz des Rosenkavaliers für sich zu gewinnen? Bis die Entscheidung fällt, dauert es zwar noch ein Weilchen, wir haben aber schon jetzt die wichtigsten Hinweise für euch zusammengefasst. Hat SIE die Nase vorn? Das große "Bachelor"-Orakel:

21.03.2017

Morgen ist es endlich soweit: Sebastian Pannek, 30, vergibt seine letzte Rose! Im großen Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) muss sich der Junggeselle zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Und als ob das Warten auf seine Entscheidung nicht schon spannend genug wäre, überrascht der Sender RTL die Fans der Kuppelshow nun auch noch mit einer spannenden Neuerung, mit der sicherlich niemand gerechnet hat.

20.03.2017

Endspurt beim "Bachelor": Am kommenden Mittwoch, 22. März, vergibt Sebastian Pannek die letzte Rose. "Ich hab' mich in dich verliebt", vertraut er im Finale einer Kandidatin an - nur wem? Clea-Lacy Juhn, 25, oder Überraschungs-Finalistin Erika Dorodnova, 26? Auch Sebastians Eltern haben in der letzten Sendung noch ein Wörtchen mitzureden, auf wen die Entscheidung des 30-Jährigen fällt ... 

16.03.2017

Was für ein Schock! Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum vom Traummann kurz vorm Ziel geplatzt. In der siebten Folge schickte "Der Bachelor" Sebastian Pannek, 30, die 26-Jährige nach Hause. Damit stehen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, im großen Finale und kämpfen in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März, RTL) um das Herz des Bachelors. Auf Facebook schrieb Viola jetzt, was sie von dem Rauswurf kurz vorm Finale denkt.