25.12.2015

Bis vor kurzem stand lediglich fest, dass es mehrere Spin-off-Episoden des TV-Klassikers "Full House" via Netflix geben wird. Doch die Details werden immer üppiger. Nicht nur, dass es endlich einen Trailer zu "Fuller House" gibt, der im Mittelpunkt das neue alte Haus der Tanners zeigt - jetzt wird es auch noch total witzig. Die Mädels des Clans schwingen ihre Hüften zu Hip Hop - und ernten dafür Millionen Klicks.

12.12.2015

Okay, wir haben gefühlt schon jeden Zentimeter von Miley Cyrus’, 23, Körper gesehen, die skurrilsten Outfits präsentiert bekommen und dennoch schafft es die Skandalnudel immer wieder aufs neue für Gesprächsstoff zu sorgen. Zuletzt schockte Miley mit ihrem Plan, auf der gemeinsamen Tour mit der Band The Flaming Lips komplett nackt zu performen. Und dennoch setzt sie jetzt mit ihrem neuen Musikvideo zum Song „BB Talk“ wieder einen drauf - als fast schon gruseliges Miley-Baby.

25.08.2015

So manches Paar kann ein Lied davon singen, wie ein Ikea-Trip regelmäßig zur Zerreißprobe für die Beziehung wird. Während SIE hellauf begeistert zwischen all den Billys, Ektorps und Karlstads stöbert, wartet ER sterbensgelangweilt auf das nahende Ende des Einkaufsbummels an der Hotdog-Station. Wie der zweisame Ikea-Besuch ganz anders - und noch dazu ziemlich lustig - verlaufen kann, zeigt jetzt ein Youtube-Video, das bereits über drei Millionen Aufrufe hat. 

13.05.2013

Das hat sie doch eigentlich gar nicht mehr nötig! Wieso wäscht Micaela Schäfer, 29, trotzdem halbnackt mit ihren Brüsten die Autos vom Proll-Prinz Marcus von Anhalt? In der dritten Folge seiner Facebook-Serie "Prince Marcus Diary" holte der 43-Jährige sich das Nacktmodel vor die Kamera und ließ sie ordentlich schrubben. Die Aufmachung des Clips ist auf lustig getrimmt - aber einige Kommentare sind dabei auch unterstes Niveau. 

06.09.2012

Komiker Michael "Bully" Herbig ist, wie schon sein Beruf andeutet, ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Der 44-Jährige hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und scheint zu keiner Zeit aggressive Neigungen zu besitzen. Doch nun entpuppt sich der besonnene Bully als cholerischer Chef, der seine Mitarbeiter gerne mal so richtig massakriert. Das zeigt zumindest ein Video, das aktuell im Internet kursiert.