26.07.2013

Noch ein Grund zum Jubeln für Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31: Die frischgebackenen Eltern können sich nicht nur über ihren kleinen George freuen - auch die Verantwortlichen für den Nacktbild-Skandal um Catherine wurden nun angeklagt.

19.09.2012

Die Jagd auf den Fotografen, der die Oben-Ohne-Aufnahmen von Kate Middleton, 30, in Frankreich geschossen hat, ist eröffnet.  

18.09.2012

Erfolg für Kate Middleton, 30: Das französische Magazin "Closer" darf die heimlich aufgenommenen Oben-ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge nicht weiter verbreiten. Ein Gericht in Nanterre bei Paris untersagte dem Blatt am heutigen Dienstag, 18. September, die Verwendung der Aufnahmen.

15.09.2012

Nachdem die französische "Closer" angebliche Nacktaufnahmen von Kate Middleton veröffentlichte, war vielleicht was los. Kate und Prinz William fanden die Aufnahmen gänzlich unangebracht und wollen nun rechtlich gegen das Magazin vorgehen. Doch nun das! Die italienische "Chi" verriet gegenüber den amerikanischen Medien, dass sie weitere Nacktaufnahmen der Prinzessin haben und sie am Montag, 17.9., veröffentlichen wollen.

14.09.2012

Nachdem die französische Ausgabe der Zeitschrift "Closer" Nacktbilder der inzwischen royalen Kate Middleton, 30, veröffentlichte, stand die Welt Kopf. Die Royals waren schockiert und nahmen gleich den Kontakt mit ihren Anwälten auf. Nur Chefredakteur Laurence Peau zeigte sich amerikanischen Medien gegenüber nicht wirklich "désolé".

27.08.2012

Hollywood-Star Halle Berry legt nach und präsentiert uns ihr zweites Parfum …