05.08.2013

Der vor allem durch seine Rolle als Jean-Baptiste Grenouille in der Literaturverfilmung "Das Parfum" bekannte Schauspieler Ben Whishaw, 32, bekennt sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Er lebt bereits seit letztem Jahr mit dem australischen Komponisten Mark Bradshaw, 30, in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

27.04.2013

Riesige Freude in Berlin: Der schwarz-weiße Independent-Film "Oh Boy" mit Tom Schilling, 31, ("Crazy") in der Hauptrolle, konnte sich gegen den neunfach nominierten Favoriten "Cloud Atlas" mit Halle Berry und Tom Hanks durchsetzen.

20.11.2012

Die Koffer waren gepackt, Halle Berry, 46, wollte mit der kleinen Nahla, 4, und Olivier Martinez, 46, ein neues Leben in Paris beginnen. Doch dann wehrte sich ihr Ex Gabriel Aubry, 36, erfolgreich vor Gericht. Kein Wunder, dass die Schauspielerin kein gutes Haar an dem Vater ihrer Tochter lässt...

16.11.2012

Spätestens seit "Matrix" sind die Wachowski-Geschwister Lana, 47, und Andrew, 44, weltbekannt. Was viele Fans vielleicht nicht wussten: Lana war mal ein Mann!