27.09.2018

Der "Club der roten Bänder" ist zurück! Die VOX-Serie sorgte schon damals für überragende Quoten und das Serienfinale für Taschentuch-Alarm bei den Fans. Die Nachricht, dass das Abenteuer von Leo, Jonas, Emma, Toni, Hugo und Alex eines Tages nicht im TV, sondern im Kino weitergehen wird, löste bei den Club-Anhängern Freudenschreie aus. Nun rückt der Termin immer näher – der erste Trailer wurde jetzt veröffentlicht und die Fans sind zu Tränen gerührt ...

Exklusiv
12.04.2018

Im INterview verrät Tim Oliver Schultz, 29, der Frauenschwarm und Star im neuen Horror-Kinofilm „Heilstätten“, was ihm Angst macht, warum er nach seinem Glanz-Auftritt bei „Grill den Henssler“ nicht mehr im TV kochen will und, natürlich, wie seine Traumpartnerin ticken muss!

Exklusiv
23.11.2016

Jeden Montag verfolgen Millionen Fans vor dem Fernseher die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“. IN sprach exklusiv mit Schauspieler Tim Oliver Schultz, 28, für den die Serie der TV-Durchbruch war. Im INterview verrät der 28-Jährige seine Karriere-Pläne.

Exklusiv
02.12.2015

Luise Befort, 19, leidet unter ihrer Rolle in der Erfolgs-Serie „Club der roten Bänder“ (VOX). Schlimm genug, dass sie dort eine Magersüchtige spielen muss, nun wird sie in den sozialen Medien schlecht gemacht.

Exklusiv
02.12.2015

Die erste von VOX produzierte Serie begeistert die Zuschauer dermaßen, dass es jetzt eine zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ geben wird. Wie der Sender mitteilt, verfolgen bis zu 2,71 Millionen Zuschauer die Ereignisse rund um eine Clique, die in einem Kinderkrankenhaus zueinander gefunden hat. Im Spätherbst 2016 soll es weitere zehn Folgen geben. OK! hat mit Jung-Schauspielerin Luise Befort, 19, gesprochen, die die magersüchtige Emma spielt.