23.04.2018

Als "Victoria's Secret"-Model hat Taylor Hill ihren Gang eigentlich perfektioniert. Davon merkte man bei ihrem kürzlichen Besuch des Coachella-Festivals in Kalifornien allerdings nicht viel, als die 22-Jährige einen glanzvollen Walk of Shame hinlegte.

20.04.2018

Weil Kylie Jenner, 20, ihre Tochter Stormi Webster bereits zweieinhalb Monate nach der Geburt allein gelassen hat, um am Coachella-Festival teilzunehmen, schlagen User im Netz jetzt Alarm: Ist das Kardashian-Küken etwa eine schlechte Mutter?

17.04.2018

Gefühlt die halbe Welt ist momentan im Coachella-Fieber. Auch viele Promis sind begeistert von dem Musikfestival. Luisa Lion, 28, kann den ganzen Hype jedoch nicht verstehen. Bei Instagram erzählt die Influencerin, wie es jenseits von geschönten Fotos wirklich bei dem Event abgeht.

16.04.2018

Kylie Jenner, 20, ist bekannt für ihre bunten und extravaganten Looks. Das Kunst- und Musikfestival Coachella bietet den perfekten Schauplatz, um neue Trends zu setzen. Denn hier geht es ums Sehen und Gesehen werden. Wo sonst könnte Kylie also am besten zur Trendsetterin werden?

16.04.2018

Respekt, Justin Bieber, 24! Der Ausnahmekünstler besuchte am vergangenen Wochenende das berühmte Coachella-Festival in Kalifornien. Während einer Party im Rahmen der großen Sause eskalierte dann ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann - und der Biebs ging direkt dazwischen. Medienberichten zufolge befreite er die Dame aus den Fängen des Angreifers, sodass der von ihr abließ. 

16.04.2018

Wahre Liebe findet ihren Weg immer zurück. Das dachten sich wohl auch nun Bella Hadid, 21, und ihr Ex-Boyfriend The Weeknd, 28. Beim Coachella-Festival wurden die beiden nach seinem Auftritt wild knutschend zusammen gesehen. Laut einer Quelle soll es heftig zwischen den beiden geknistert haben.

16.04.2018

Wie in jedem Jahr versammeln sich im US-Bundestaat Kalifornien Topmodels, Hollywood-Stars und große Künstler beim Coachella-Festival, um bei rund 30 Grad ihre knappen Outfits zu präsentieren, zu feiern und guter Musik zu lauschen. Nur eine macht das nicht mit: das britische Model Cara Delevingne, 25.

16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

15.04.2018

Es war ihr großer Auftritt! Beyoncé heizte ihren Fans beim Coachella-Festival so richtig ein. Auch Adele hat den Auftritt ihrer Gesangskollegin im Fernsehen verfolgt. Ihre Reaktion ist allerdings ziemlich heftig.

15.04.2018

Es ist wieder Coachella! In Kalifornien findet vom 13. - 15. April das weltberühmte Musikfestival statt. Neben Superstars wie Beyoncé und The Weeknd auf der Bühne, sind auch die Outfits der Promis ein echter Hingucker. Was tragen Stefanie Giesinger, Kylie Jenner, Caro Daur und Co.?

15.04.2018

Das Coachella Musikfestival in Kalifornien ist gerade DER Place to be. Unter anderem wegen Superstars wie The Weeknd alias Abel Tesfaye. Der 28-Jährige weinte bei seinem Auftritt auf der Bühne – war Ex Selena Gomez, 25, der Grund?

18.04.2017

Was haben Lena Meyer-Landrut, 25, Selena Gomez und Alessandra Ambrosio gemeinsam? Sie feierten am Osterwochenende mit tausenden anderen gut gelaunten Menschen auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien. Und dabei gewährte ausgerechnet Lena ungewohnt private Einblicke. Auf Instagram postete Freund Max von Helldorff das erste Bild an der Seite seiner berühmten Freundin.

18.04.2017

Am Osterwochenende stand nicht nur die Eiersuche auf dem Plan der Stars und Sternchen, sondern die Promis strömten zum Musik-Event des Jahres: dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien. Neben Selena Gomez, Alessandra Ambrosio und Kylie Jenner tummelten sich viele weitere berühmte Gesichter im Publikum - diese Promis haben wir auf dem Coachella gesichtet!

18.04.2017

Wie man sich beim Coachella-Festival besonders in Szene setzt, bewies nun Rihanna, 29. Die Sängerin setzte auf ihre ganz eigene Interpretation vom Festival-Look bestehend aus Hotpants und Top - RiRi schlüpfte für das Festival des Jahres in einen extravaganten Glitzer-Anzug. Krass!

17.04.2017

Ob ausgefallene Kunstinstallationen, zahlreiche Live-Acts oder die schönsten Hippie-Roben: Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das Hippie-Spektakel des Jahres. Dabei tanzen aber nicht nur die amerikanischen Stars zu den musikalischen Takten, sondern auch diese deutschen Beauties...

17.04.2017

Wow! Lady Gaga, 31, weiß einfach, wie man die Menge begeistert. Beim Coachella-Festival zeigte die Sängerin wieder, wie talentiert sie ist. Ein ganz besonderes Highlight war die neue Single, die die Sängerin vorstellte.

15.04.2017

Hach, was wäre das Coachella-Festival nur ohne Stars in Blumenkleidern und Fransen-Jacken? Genau, nur halb so schön. Denn die bunten Hippie-Outfits gehören mindestens genauso zum Musikfestival in Kalifornien, wie die zahlreichen Headliner und ausgefallenen Kunstinstallationen. Gestern (14. April) startete das weltberühmte "Coachella Valley Music and Art Festival" und selbstverständlich waren auch Stars, wie Kylie Jenner, 19, Alessandra Ambrosio, 36, und Co. beim Auftakt auch wieder mit von der Partie...

24.02.2017

Eigentlich war Beyoncé, 36, eine der Headliner auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Doch jetzt haben sich die Befürchtungen der Fans bestätigt: Die Sängerin folgt dem Rat ihrer Ärzte und sagte ihren Gig bei dem beliebten Festival ab - zum Wohle ihrer Schwangerschaft und der Twins. In einem offiziellen Statement verkündeten die Veranstalter die News...

04.01.2017

Coachella ist das wohl berühmteste und beliebteste Festival weltweit! Jährlich ist es der Auftakt zu einer sommerlichen Open-Air-Festival Saison und dieses Jahr haut uns das Line-up doch glatt aus den Socken. Niemand Geringeres als Beyoncé herself wird am Samstagabend (14.-16. April 2017) beim Coachella Festival in Kalifornien den Main-Act performen! Na, wenn das kein Grund ist, endlich zum Coachella Festival zu fahren ...

06.05.2016

Die Temperaturen steigen und so langsam beginnt die Festival-Saison. Die Star-Choreografin Nikeata Thompson hat zusammen mit uns und Kiehl's die Festival-Saison unter der Sonne Kaliforniens eröffnet. Wir haben für euch die wichtigsten Styles und Must-haves für das Festival zusammengestellt. Plus: Die besten Tipps der Stars