25.04.2019

Auf dem Coachella ließen zahlreiche Promis die Sau raus, feierten bis in die Puppen und präsentierten ihre funkelnden Outfits im Netz. Da konnten die Fans ja nur neidisch werden, oder? Es gibt aber ein Detail, dass bei vielen Besuchern unter Verschluss geblieben ist. Das Festival wurde von einem Herpes-Skandal überschattet.

16.04.2019

Die Festival-Zeit hat begonnen, und wie jedes Jahr sammeln sich die deutschen und internationalen Stars und Sternchen in der kalifornischen Wüste, um auf dem Coachella in ausgefallenen Outfits aufzufallen. Von Stefanie Giesinger über Jessica Paszka bis Selena Gomez und Hailey Bieber: Die schönsten Looks von diesem Jahr findest du hier!

15.04.2019

Auf dem Coachella in Los Angeles tummelt sich gerade alles, was Rang und Namen hat. Bei dem Festival geht es vor allem um die ausgefallenen Outfits – und Clea-Lacy Juhn, 27, sorgte mit ihrem Kleid für einen echten Nackt-Skandal.

23.04.2018

Als "Victoria's Secret"-Model hat Taylor Hill ihren Gang eigentlich perfektioniert. Davon merkte man bei ihrem kürzlichen Besuch des Coachella-Festivals in Kalifornien allerdings nicht viel, als die 22-Jährige einen glanzvollen Walk of Shame hinlegte.

20.04.2018

Weil Kylie Jenner, 20, ihre Tochter Stormi Webster bereits zweieinhalb Monate nach der Geburt allein gelassen hat, um am Coachella-Festival teilzunehmen, schlagen User im Netz jetzt Alarm: Ist das Kardashian-Küken etwa eine schlechte Mutter?

17.04.2018

Gefühlt die halbe Welt ist momentan im Coachella-Fieber. Auch viele Promis sind begeistert von dem Musikfestival. Luisa Lion, 28, kann den ganzen Hype jedoch nicht verstehen. Bei Instagram erzählt die Influencerin, wie es jenseits von geschönten Fotos wirklich bei dem Event abgeht.