25.04.2016

In Indio, Kalifornien, dürfte heute kollektive Katerstimmung herrschen, schließlich wurde am die beiden vergangenen Wochenenden beim Coachella Festival in der Wüste wild gefeiert. Neben Auftritten von Sia, Major Lazer, Guns N’ Roses, A$AP Rocky und The Kills gab es allerlei Partys von hippen Brands und Labels wie Revolve, Levi's, Kiehl's und Co. Dass sich beim Coachella auch reihenweise Stars blicken lassen und sich dabei ganz normal unters Partyvolk mischen, ist kein Geheimnis. Wir zeigen euch die coolsten Schnappschüsse des wohl stylischsten Festivals des Jahres!

12.04.2016

Wir sind dabei! Am kommenden Wochenende, 15. April  bis 24. April 2016, pilgern Musikfans, Modeinteressierte, alle diejenigen, die Lust auf ein wildes Partywochenende haben, und WIR ins Coachella-Valley bei Kalifornien. Klar, dass da auch die Promis in Scharen auftauchen. Was du alles für den perfekten Coachella-Look brauchst, verraten wir dir!