16.04.2018

Wie in jedem Jahr versammeln sich im US-Bundestaat Kalifornien Topmodels, Hollywood-Stars und große Künstler beim Coachella-Festival, um bei rund 30 Grad ihre knappen Outfits zu präsentieren, zu feiern und guter Musik zu lauschen. Nur eine macht das nicht mit: das britische Model Cara Delevingne, 25.

17.04.2017

Ob ausgefallene Kunstinstallationen, zahlreiche Live-Acts oder die schönsten Hippie-Roben: Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das Hippie-Spektakel des Jahres. Dabei tanzen aber nicht nur die amerikanischen Stars zu den musikalischen Takten, sondern auch diese deutschen Beauties...

16.04.2017

Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, zeigen endlich allen, wie glücklich sie miteinander sind! Erst vor einer Woche machte der Musiker die Beziehung mit einem Pärchen-Schnappschuss auf Instagram offiziell. Nun zieht Selena nach, indem sie ihrerseits ein gemeinsames Foto beim Coachella veröffentlicht. Auch Paparazzi-Fotos vom Festival zeigen die beiden sehr innig...

15.04.2017

Hach, was wäre das Coachella-Festival nur ohne Stars in Blumenkleidern und Fransen-Jacken? Genau, nur halb so schön. Denn die bunten Hippie-Outfits gehören mindestens genauso zum Musikfestival in Kalifornien, wie die zahlreichen Headliner und ausgefallenen Kunstinstallationen. Gestern (14. April) startete das weltberühmte "Coachella Valley Music and Art Festival" und selbstverständlich waren auch Stars, wie Kylie Jenner, 19, Alessandra Ambrosio, 36, und Co. beim Auftakt auch wieder mit von der Partie...

24.02.2017

Eigentlich war Beyoncé, 36, eine der Headliner auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Doch jetzt haben sich die Befürchtungen der Fans bestätigt: Die Sängerin folgt dem Rat ihrer Ärzte und sagte ihren Gig bei dem beliebten Festival ab - zum Wohle ihrer Schwangerschaft und der Twins. In einem offiziellen Statement verkündeten die Veranstalter die News...

12.04.2016

Wir sind dabei! Am kommenden Wochenende, 15. April  bis 24. April 2016, pilgern Musikfans, Modeinteressierte, alle diejenigen, die Lust auf ein wildes Partywochenende haben, und WIR ins Coachella-Valley bei Kalifornien. Klar, dass da auch die Promis in Scharen auftauchen. Was du alles für den perfekten Coachella-Look brauchst, verraten wir dir!

25.06.2015

Zwei Frauen, das gleiche Kleidungsstück und dann auch noch die gleiche Zeit und Ort. Diese Umstände vertragen sich eigentlich gar nicht. Protagonistinnen des Fashion Faux Pas: Topmodel Alessandra Ambrosio und Street Style Star Karlene Henry. Ort: Coachella Festival in Californien. Nun stellen wir uns die Frage, wer hat sich mit der Bluse von Forever 21 besser in Szene gesetzt?

15.04.2015

Oha! Nimmt da die liebe Rihanna, 27, etwa die Nase ein bisschen voll? Die Sängerin wurde jetzt beim ausgelassenen Vorglühen auf dem berühmt-berüchtigten Coachella-Festival gesichtet. Doch statt zu Drinks griff die angebliche Freundin von Leo Dicaprio allem Anschein nach zu Koks - wie ein Video nahelegt ... 

13.04.2015

Es ist wieder Coachella-Zeit und das heißt, viele Stars tummeln sich bei einem der berühmtesten Festivals in Kalifornien. Auf der Bühne performen die angesagtesten Musik-Acts, darunter auch Drake, 28, und Madonna, 56, die weniger mit ihrem Gesang, als mit einer verrückten Showeinlage für Aufsehen sorgten. Auf der Bühne knutschte sie kurzerhand den Rapper, der gar nicht wusste, wie ihm geschah ...

14.04.2014

Da liegt was in der Luft! Noah Becker, 20, ist neben vielen weiteren prominenten Fans zu Gast auf dem "Coachella"-Festival. Doch der älteste Sohn von Boris Becker ist nicht allein. Händchenhaltend genoss er das Festival-Feeling mit Zoë Kravitz. 

10.04.2014

Das "Coachella"-Festival 2014 ist "the place to be" am kommenden Wochenende. Ein Ticket kostet umgerechnet etwa 270 Euro, die VIP-Tickets etwa 3.600 Euro - eine ganze Stange Geld! Nichtsdestotrotz waren die Karten innerhalb von nur 20 Minuten ausverkauft! Auf dem Festivalgelände tummeln sich auch die Reichen und Schönen. Stars zeigen sich im coolen Festivallook, tanzen, trinken und feiern ausgelassen. Und dafür Vanessa Hudgens, Lea Michele, Aaron Paul & Co. auch noch bezahlt!

16.04.2013

Diese Begegnung hatte Kristen Stewart, 23, unbedingt vermeiden wollen. Und doch ist es passiert: Auf dem kalifornischen Coachella-Festival traf sie ausgerechnet auf Liberty Ross, 34, die Noch-Ehefrau ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders, 42. Für alle Beteiligten eine äußerst unangenehme Situation.

16.04.2013

Lachend kneift sie die Augen zusammen, legt die Hand mit den grünlackierten Nägeln ins Dekolleté, strahlt ihr Gegenüber mit rotem Kussmund an: Stacy Keibler, 33, in Flirtlaune! Auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, wurde die Freundin von George Clooney, 51, jetzt mit einem Unbekannten abgelichtet, was natürlich die Trennungsgerüchte erneut anheizt.

15.04.2013

Auf dem kalifornischen Coachella-Festival tummeln sich nicht nur die Stars - sie lassen bei dem sonnendurchfluteteten Musik-Event auch ihren Emotionen freien Lauf und lauschen in Flowerpower-Kluft den Indie-Bands. Kein Wunder, dass auf dem bekannten Hippie-Fest selbst beim krisengeschüttelten Paar Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 26, wieder Frühlingsgefühle aufkamen... 

02.04.2013

Justin Timberlake, 32, befindet sich mit seinem neuen Album derzeit wieder an der Chartspitze. Der Sänger sieht dieses Comeback wohl auch als eine Chance, reinen Tisch zu machen. Sein Saubermann-Image gefällt Justin anscheinend nicht mehr...

16.04.2012

Da dürften viele Besucher nicht schlecht gestaunt haben, als Snoop Dogg während seines Auftritts beim "Coachella Festival" in Indigo, Kalifornien, plötzlich den 1996 verstorbenen Tupac Shakur auf die Bühne holte.