06.11.2016

Sie ist strahlendschön, super erfolgreich und wir alle kennen sie als "Robin Scherbatsky" aus "How I Met Your Mother": Cobie Smulders, 34. Doch es lief nicht immer so rund für den sympathischen Serien-Star. Vor einigen Monaten schockte der "HIMYM"-Star mit dem traurigen Geständnis, vor einigen Jahren an Krebs erkrankt zu sein. In einem bewegenden Artikel für "Lenny" sprach der Serien-Star jetzt nicht nur offen wie nie über ihre Krebs-Diagnose, sondern erklärte auch, warum sie mit dem Thema an die Öffentlichkeit ging.

09.07.2015

Verrückt: "HIMYM"-Star Cobie Smulders, 33, hat sich das Bein gebrochen - und es nicht einmal bemerkt. Die Schauspielerin ging mit Schmerzen im Bein zum Arzt, der zu Smulders Überraschung nur einen Beinbruch feststellen konnte. Sie hatte keine Ahnung, wie sie sich den Bruch zugezogen hatte. Für die schöne Kanadierin hat die Verletzung berufliche Konsequenzen.

30.04.2015

Wir lieben Cobie Smulders! Die schöne Kanadierin ist den meisten aus "How I Met Your Mother" bekannt, wo sie in der Rolle der toughen "Robin Scherbatsky" nicht nur Ted, sondern auch Barney und etlichen anderen Männern den Kopf verdrehte. Momentan ist Cobie im Blockbuster "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen. Wir zeigen euch ihre heißesten Looks:

 

23.04.2015

Auch die berühmtesten Hollywood-Stars sind vor schlimmen Schicksalsschlägen nicht gefeit. Immer wieder erreichen uns Nachrichten, dass Promis genau so einschneidende Erlebnisse im Leben durchmachen, wie viele von uns. Cobie Smulders, 33, stand gerade erst mit bombastischem Body für die "Women's Health" vor der Kamera, jetzt schockt die Schauspielerin mit einer krassen Krebs-Beichte die Öffentlichkeit.

21.04.2015

Wenn Chanel zum Dinner einlädt, kommen die Stars und Sternchen doch gern! Anlässlich des "Tribeca Film Festivals" versammelten sich die Promis in Scharen zum Artist-Dinner im Hotspot "Balthazar" in New York City. Mit von der Partie waren neben Weltstars wie Robert de Niro und Uma Thurman auch Serien-Helden wie Cobie Smulders ("HIMYM") und sogar die deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung. Wir haben die Bilder.

16.04.2015

WOW! In der Mai Ausgabe der Zeitschrift "Women's Health" ziert Cobie Smulders, 33, das Magazin-Cover. Die Schauspielerin zeigt sich überraschend freizügig, dabei ist die Geburt ihres zweiten Kindes erst drei Monate her. Wie hat sie es nur geschafft in so kurzer Zeit solch einen Traumkörper zu bekommen?

29.01.2015

Wie hat sie das nur geschafft? "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders, 32, hat vor bereits drei Wochen still und heimlich ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Das ist jedoch nicht die einzige erstaunliche News über die schöne Kanadierin. Nicht einmal einen Monat nach der Geburt stand die Schauspielerin beim Sundance Film Festival in Utah auf dem roten Teppich und ihr After-Baby-Body sah aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. 

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!
22.10.2014

Wunderbare Neuigkeiten aus Hollywood: „E! News“ bestätigte jetzt, dass die „How I Met Your Mother“-Darstellerin Cobie Smulders, 32, erneut schwanger ist.

01.04.2014

Gestern, 31. März, war es soweit: "How I Met Your Mother" ging nach neun Staffeln zu Ende. Während wir euch hier nicht mit Spoilern den Tag ruinieren wollen, können wir euch die Tweets der Serienstars nicht vorenthalten - denn sie sind besonders an die Fans der Sitcom gerichtet.

01.04.2014

Während sich die deutschen Fans noch einige Wochen gedulden müssen, wurde in den USA gestern, 31. März, eins der bestgehüteten Geheimnisse der TV-Geschichte gelüftet: "How I Met Your Mother" endete dort nach 9 Staffeln mit der finalen Episode. Am selben Abend war Cobie Smulders, 31 - den "HIMYM"-Fans besser bekannt als "Robin Scherbatsky" - bei Talk-Ikone David Letterman geladen, um über das Ende einer Ära zu sprechen.  

31.03.2014

Über neun Staffeln durften wir "Ted Mosby" bei der Suche nach der Mutter seiner Kinder begleiten. Während in Deutschland gerade erst die letzte Staffel der beliebten US-Sitcom angelaufen ist, fiebert Amerika heute, 31. März, bereits dem alles entscheidenden Finale entgegen. Denn eine Frage bleibt: Warum erzählt "Teds" älteres Ich im Jahr 2030 seinen Kindern die Geschichte von "How I Met Your Mother"

17.03.2014

Am 31. März flimmert in den USA die allerletzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Fernsehbildschirme. CBS, der Stammsender der Serie, schenkt den Fans zum Abschied 12 interessante Facts, die garantiert noch niemand kannte:

18.02.2014

Es ist verzwickt mit dem Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother": Gleichzeitig will man endlich wissen, wie Ted denn nun die Mutter getroffen hat, andererseits ist es aber auch so traurig, dass damit die Serie endet. In der "Late Show" mit David Letterman hat der Cast nun die Top Ten Überraschungen der letzten Folge enthüllt.

04.12.2013

Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Vince Vaughn ("David Wozniak") ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern!

22.11.2013

200 Folgen "How I Met Your Mother"! Das musste natürlich mit der gesamten Crew gefeiert werden. Neil Patrick Harris, 40, ("Barney") postete auf Instagram ein Foto von der beeindruckenden und sogar leuchtenden Torte und schrieb: 

05.11.2013

Fans lieben "How I Met Your Mother" besonders wegen den abwechslungsreich gestalteten Episoden - ob Musicals, Trinkspiele, Statistiken - alles kam schon einmal vor. Doch auch nach inzwischen 8 Staffeln ist die Kreativität der Serienschöpfer Carter Bays, 38, und Craig Thomas noch nicht erschöpft, so haben sie sich für die laufende letzte und neunte Staffel etwas ganz besonderes ausgedacht.

05.09.2013

Ka-Ching! Die erfolgreiche TV-Serie "The Big Bang Theory" war für Kaley Cuoco, 27, nicht nur ein Karrierekick. Auch finanziell hat sich die Serie schon bezahlt gemacht, denn "Penny" gehört zu den bestbezahlten Fernsehstars der Welt!

30.07.2013

Großes Serien-Finale: In Staffel 9 treten "Barney Stinson" (Neil Patrick Harris) und "Robin" (Cobie Smulders) endlich vor den Traualtar. Einer darf bei dieser Zeremonie natürlich nicht fehlen - hier ein Auszug aus der Gästeliste!

15.05.2013

Achtung, Spoiler im Anmarsch! Nachdem im US-Serienhit "How I Met Your Mother" in der finalen Folge der achten Staffel endlich enhüllt wurde, wer die so lange gesuchte Mutter ist, kündigte Serienschöpfer Carter Bays, 37, in einem Interview mit "TVLine" an, dass sich die Sendung in der letzten Staffel verändern wird.