06.11.2016

Sie ist strahlendschön, super erfolgreich und wir alle kennen sie als "Robin Scherbatsky" aus "How I Met Your Mother": Cobie Smulders, 34. Doch es lief nicht immer so rund für den sympathischen Serien-Star. Vor einigen Monaten schockte der "HIMYM"-Star mit dem traurigen Geständnis, vor einigen Jahren an Krebs erkrankt zu sein. In einem bewegenden Artikel für "Lenny" sprach der Serien-Star jetzt nicht nur offen wie nie über ihre Krebs-Diagnose, sondern erklärte auch, warum sie mit dem Thema an die Öffentlichkeit ging.

09.07.2015

Verrückt: "HIMYM"-Star Cobie Smulders, 33, hat sich das Bein gebrochen - und es nicht einmal bemerkt. Die Schauspielerin ging mit Schmerzen im Bein zum Arzt, der zu Smulders Überraschung nur einen Beinbruch feststellen konnte. Sie hatte keine Ahnung, wie sie sich den Bruch zugezogen hatte. Für die schöne Kanadierin hat die Verletzung berufliche Konsequenzen.

30.04.2015

Wir lieben Cobie Smulders! Die schöne Kanadierin ist den meisten aus "How I Met Your Mother" bekannt, wo sie in der Rolle der toughen "Robin Scherbatsky" nicht nur Ted, sondern auch Barney und etlichen anderen Männern den Kopf verdrehte. Momentan ist Cobie im Blockbuster "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen. Wir zeigen euch ihre heißesten Looks:

 

23.04.2015

Auch die berühmtesten Hollywood-Stars sind vor schlimmen Schicksalsschlägen nicht gefeit. Immer wieder erreichen uns Nachrichten, dass Promis genau so einschneidende Erlebnisse im Leben durchmachen, wie viele von uns. Cobie Smulders, 33, stand gerade erst mit bombastischem Body für die "Women's Health" vor der Kamera, jetzt schockt die Schauspielerin mit einer krassen Krebs-Beichte die Öffentlichkeit.

21.04.2015

Wenn Chanel zum Dinner einlädt, kommen die Stars und Sternchen doch gern! Anlässlich des "Tribeca Film Festivals" versammelten sich die Promis in Scharen zum Artist-Dinner im Hotspot "Balthazar" in New York City. Mit von der Partie waren neben Weltstars wie Robert de Niro und Uma Thurman auch Serien-Helden wie Cobie Smulders ("HIMYM") und sogar die deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung. Wir haben die Bilder.

16.04.2015

WOW! In der Mai Ausgabe der Zeitschrift "Women's Health" ziert Cobie Smulders, 33, das Magazin-Cover. Die Schauspielerin zeigt sich überraschend freizügig, dabei ist die Geburt ihres zweiten Kindes erst drei Monate her. Wie hat sie es nur geschafft in so kurzer Zeit solch einen Traumkörper zu bekommen?