26.07.2016

Coco Austin liebt es bekanntlich, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Bei ihrem letzten Event in San Francisco wollte die Frau von US-Star Ice-T, 58, jedoch die Aufmerksamkeit mit ihrer 8 Monate jungen Tochter teilen. Im Gegensatz zu ihrer berühmten Mama stellte sich die kleine Chanel Nicole zum ersten Mal dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Doch die Meinungen zu ihrem Red-Carpet-Debüt spalten sich: Ist es unverantwortlich, ein kleines Kind vor die Kamera zu zerren? Oder eher löblich, sein Baby nicht bei einer Nanny abzuschieben?

24.07.2016

Dass Langstreckenflüge schnell mal zu einer echten Tortur werden können, hat wohl jeder schon mal erlebt. Das Flugzeug rüttelt, der Sitznachbar schnarcht und man will einfach nicht einschlafen. Doch zum Glück gibt es jede Menge Serien und Filme, die uns in solchen Fällen wenigstens etwas ablenken. So ging es auch Coco Austin, 37, bei ihrem letzten Flug mit Töchterchen Chanel. Denn weil die Kleine einfach nicht schlafen wollte, gab es eine Runde Zeichentrickfilm auf Mamas Schoß. Zum großen Bedauern vieler Fans...

19.05.2016

Haarbänder mit XXL-Schleifen, pinke Tütüs und Glitzer-High-Heels in Mini: Coco Austin, 37, scheut keine Mühen, um Baby Chanel in Szene zu setzen - und dies öffentlichkeitswirksam bei Instagram zu veröffentlichen. Doch nun scheint die Frau von Rapper Ice-T, 58, zu weit gegangen zu sein: Ihr neuester Schnappschuss, auf dem sie im Partnerlook mit ihrer Tochter in der karibischen Sonne schmort, löste einen Sturm der Empörung aus. 

15.05.2016

Ende November 2015 erblickte Baby Chanel von Coco Austin, 37, und Ehemann Ice-T, 57, das Licht der Welt. Schon kurze Zeit später machte nicht nur die frischgebackene Mutter Schlagzeilen mit ihrem superschlanken After-Baby-Body, auch die vielen Schnappschüsse ihrer Tochter gerieten ins Visier vieler Kritiker. Der Grund: Mini-Coco hat bereits ihren eigenen Instagram-Account und wird dort regelmäßig in den neusten Designer-Fummeln abgelichtet. Ganz anders der neuste Post des Models, denn der ist einfach nur zuckersüß.

06.03.2016

Bereits vor wenigen Wochen sorgte Schauspiel-Blondine Coco Austin, 36, mit einem Foto ihrer Tochter für Schlagzeilen. Wie darauf zu sehen war, hat die Promi-Mama dem drei Monate alten Mädchen Ohrlöcher stechen lassen. Doch dieser Aufreger scheint die Frau von "Something from Nothing"-Star Ice-T, 58, offenbar nicht zu kümmern. Denn neu veröffentlichter Schnappschuss zeigt die kleine Chanel mit High-Heels und Tutu!

04.02.2016

Dass Coco Austin, 36, besonders viel Wert auf ihr Aussehen legt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die dralle Blondine liebt es nicht umsonst, sich perfekt zu inszenieren und vor allem ihren Hintern immer Richtung Kamera zu bewegen. Seit Töchterchen Chanel Nicole auf der Welt ist, dreht sich das schicke Leben allerdings immer weniger ums Äußere ... Oder?

Exklusiv
16.12.2015

Fassungslos reagieren deutsche Prominente auf den Umgang von Rapper-Gattin Coco Austin, 36, mit ihrer neugeborenen Tochter Chanel. Im exklusiven Interview mit der IN beziehen sie eindeutig Stellung.

03.12.2015

Für gewöhnlich dauert es bei den meisten Muttis eine Weile, bis sie ihre Schwangerschaftspfunde loswerden. Der Trend vieler Hollywood-Stars, sich nach der Geburt ihres Kindes wieder auf ihr altes Gewicht herunterzuhungern, ist jedoch kein Geheimnis. Auch Coco Austin, 36, die Frau von "Law and Order"-Darsteller Ice-T, 37, sowie frisch gebackene Mutter, scheint bereits 4 Tage nach der Geburt wieder ihr altes Sixpack zu haben...

29.11.2015

"Law & Order"-Schauspieler Ice-T, 57, und seine Frau Coco Austin, 36, haben Grund zur Freunde: ihr erstes gemeinsames Kind Chanel Nicole hat am Samstag, 28. November, das Licht der Welt erblickt, wie das amerikanische Portal "People" berichtete. Doch die Geburt des Promi-Sprösslings war auch für seine Eltern eine kleine Überraschung, denn das Mädchen kam einige Wochen früher als erwartet.

08.09.2015

Rapper Ice-T, 57, freut sich mit seiner Frau Coco Austin, 36, auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und dass das Model trotz Babybauch eine gute Figur macht, bewies die Blondine jetzt mit sexy Fotos samt Mini-Kugel auf Facebook.

27.07.2015

Selbst der sonst so coole Detective „Odafin ‚Fin‘ Tutuola“, gespielt von Ice-T, 57, dürfte bei diesen guten Neuigkeiten ganz weich werden. Der Schauspieler und seine Frau Coco Austin, 36, sollen ihr erstes Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

17.06.2013

Ex-Erotikstar Annina Ucatis, 34, hat einen Traum: Sie möchte eine neue Karriere als Fotomodel starten – dieses Mal allerdings, ohne alles zeigen zu müssen. Ihr Vorbild: Coco Austin, Frau des Rappers Ice-T. Ihr Ziel: in die Kartei von Cocos Manager Louis zu kommen. Ob ihr das gelingen wird? Heute Abend startet ihre Reality-Doku 'Miami heiß - Anninas American Dream' - OK! sprach vorab mit dem blonden Busenwunder über die Show, Vorurteile und Beauty-OPs.

18.12.2012

Eigentlich gehört Busen- und Popowunder Coco Austin, 33, ja an die Seite von Rapper Ice-T. Doch während sich der 54-Jährige bei Dreharbeiten in New York befand, vertrieb sich seine Frau lieber die Zeit in Las Vegas. Gar nicht zur Freude ihres Gatten. 

31.10.2012

In den vergangenen Tagen hinterließ Hurrikan "Sandy" bereits großen Schaden an der Ostküste von Amerika. Besonders New York ist davon betroffen, warum bislang gleich mehrere Stars über das brutale Natur-Spektakel berichteten. Coco Austin, die Frau von Rapper Ice-T, hatte da ihre ganz eigene Methode…