26.07.2016

Coco Austin liebt es bekanntlich, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Bei ihrem letzten Event in San Francisco wollte die Frau von US-Star Ice-T, 58, jedoch die Aufmerksamkeit mit ihrer 8 Monate jungen Tochter teilen. Im Gegensatz zu ihrer berühmten Mama stellte sich die kleine Chanel Nicole zum ersten Mal dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Doch die Meinungen zu ihrem Red-Carpet-Debüt spalten sich: Ist es unverantwortlich, ein kleines Kind vor die Kamera zu zerren? Oder eher löblich, sein Baby nicht bei einer Nanny abzuschieben?

24.07.2016

Dass Langstreckenflüge schnell mal zu einer echten Tortur werden können, hat wohl jeder schon mal erlebt. Das Flugzeug rüttelt, der Sitznachbar schnarcht und man will einfach nicht einschlafen. Doch zum Glück gibt es jede Menge Serien und Filme, die uns in solchen Fällen wenigstens etwas ablenken. So ging es auch Coco Austin, 37, bei ihrem letzten Flug mit Töchterchen Chanel. Denn weil die Kleine einfach nicht schlafen wollte, gab es eine Runde Zeichentrickfilm auf Mamas Schoß. Zum großen Bedauern vieler Fans...

19.05.2016

Haarbänder mit XXL-Schleifen, pinke Tütüs und Glitzer-High-Heels in Mini: Coco Austin, 37, scheut keine Mühen, um Baby Chanel in Szene zu setzen - und dies öffentlichkeitswirksam bei Instagram zu veröffentlichen. Doch nun scheint die Frau von Rapper Ice-T, 58, zu weit gegangen zu sein: Ihr neuester Schnappschuss, auf dem sie im Partnerlook mit ihrer Tochter in der karibischen Sonne schmort, löste einen Sturm der Empörung aus. 

15.05.2016

Ende November 2015 erblickte Baby Chanel von Coco Austin, 37, und Ehemann Ice-T, 57, das Licht der Welt. Schon kurze Zeit später machte nicht nur die frischgebackene Mutter Schlagzeilen mit ihrem superschlanken After-Baby-Body, auch die vielen Schnappschüsse ihrer Tochter gerieten ins Visier vieler Kritiker. Der Grund: Mini-Coco hat bereits ihren eigenen Instagram-Account und wird dort regelmäßig in den neusten Designer-Fummeln abgelichtet. Ganz anders der neuste Post des Models, denn der ist einfach nur zuckersüß.

06.03.2016

Bereits vor wenigen Wochen sorgte Schauspiel-Blondine Coco Austin, 36, mit einem Foto ihrer Tochter für Schlagzeilen. Wie darauf zu sehen war, hat die Promi-Mama dem drei Monate alten Mädchen Ohrlöcher stechen lassen. Doch dieser Aufreger scheint die Frau von "Something from Nothing"-Star Ice-T, 58, offenbar nicht zu kümmern. Denn neu veröffentlichter Schnappschuss zeigt die kleine Chanel mit High-Heels und Tutu!

04.02.2016

Dass Coco Austin, 36, besonders viel Wert auf ihr Aussehen legt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die dralle Blondine liebt es nicht umsonst, sich perfekt zu inszenieren und vor allem ihren Hintern immer Richtung Kamera zu bewegen. Seit Töchterchen Chanel Nicole auf der Welt ist, dreht sich das schicke Leben allerdings immer weniger ums Äußere ... Oder?