20.09.2016

Nicht nur für alle "The Fast and the Furious"-Fans war es ein großer Schock, als Hauptdarsteller Paul Walker (✝40) Ende 2013 bei einem schweren Autounfall ums Leben kam, sondern auch für Vin Diesel, 49. Ganze zwölf Jahre spielten die beiden Seite an Seite in der erfolgreichen Actionfilm-Reihe und aus Kollegen wurden schnell Freunde. Besonders der siebte Teil der Filme wurde zum Vermächtnis von Paul Walker: Mit diversen Spezialeffekten und der Hilfe von Bruder Cody Walker, 28, konnte fehlendes Material nachgedreht werden. Nun will Vin Diesel seinen verstorbenen Freund erneut auf die Leinwand holen...

06.10.2015

Mit einem Selfie, das er auf seinem Instagram-Account postete, handelt sich Cody Walker gerade eine Menge Kritik seitens seiner Fans ein. Der 27-Jährige und seine frisch angetraute Frau Felicia schauen auf dem Bild breitgrinsend in die Kamera. Hinter ihnen erkennt man eine Pferderennbahn. Darunter schreibt er, wie glücklich er ist. Doch warum sind seine Fans so verärgert?

16.08.2015

Cody Walker, 27, hat sich getraut! Am Samstag, 15. August, nahm der jüngere Bruder des verstorbenen Paul Walker († 40) seine langjährige Gattin Felicia Knox zur Frau. Wie das das amerikanische Magazin "People" berichtete, fand die Trauung des Paares in Golden Beach im US-Bundesstaat Oregon statt.

17.07.2015

Es ist noch gar nicht lange her, da gab sich Cody Walker, 27, die größte Mühe, wie sein größerer, verstorbener Bruder Paul Walker (†40) zu wirken. Im Action-Streifen "Fast & Furious 7" stand er Double für seinen kurz zuvor tödlich verunglückten, geliebten Bruder. Doch jetzt strampelt sich der hübsche Schauspieler frei ... 

12.04.2015

Mit Schrecken blicken wir auf den Autounfall zurück, bei dem US-Schauspieler Paul Walker, † 40, im November 2013 zu Tode kam. In Gedenken an den verstorbenen Filmstar entschieden sich seine Brüder Cody und Caleb den siebten Teil des Action-Streifens „Fast & Furious“ fertigzustellen. In einem Interview sprach Cody nun davon, wie ihm die Erfahrung geholfen habe. 

07.04.2015

Er war der Held der Actionreihe "The Fast and the Furious" - bis ein Autounfall im November 2013 sein Leben völlig überraschend beendete: Paul Walker (†40) lässt nicht nur die heranwachsende Tochter Meadow Walker, 16, zurück, sondern auch seine Eltern und die drei Geschwister. Und die setzen alles daran, das Vermächtnis des verstorbenen Hollywoodstars aufrechtzuerhalten - sowohl auf der Leinwand, als auch in Bezug auf wohltätige Aufgaben, die Paul so am Herzen lagen.