20.09.2016

Nicht nur für alle "The Fast and the Furious"-Fans war es ein großer Schock, als Hauptdarsteller Paul Walker (✝40) Ende 2013 bei einem schweren Autounfall ums Leben kam, sondern auch für Vin Diesel, 49. Ganze zwölf Jahre spielten die beiden Seite an Seite in der erfolgreichen Actionfilm-Reihe und aus Kollegen wurden schnell Freunde. Besonders der siebte Teil der Filme wurde zum Vermächtnis von Paul Walker: Mit diversen Spezialeffekten und der Hilfe von Bruder Cody Walker, 28, konnte fehlendes Material nachgedreht werden. Nun will Vin Diesel seinen verstorbenen Freund erneut auf die Leinwand holen...

06.10.2015

Mit einem Selfie, das er auf seinem Instagram-Account postete, handelt sich Cody Walker gerade eine Menge Kritik seitens seiner Fans ein. Der 27-Jährige und seine frisch angetraute Frau Felicia schauen auf dem Bild breitgrinsend in die Kamera. Hinter ihnen erkennt man eine Pferderennbahn. Darunter schreibt er, wie glücklich er ist. Doch warum sind seine Fans so verärgert?

16.08.2015

Cody Walker, 27, hat sich getraut! Am Samstag, 15. August, nahm der jüngere Bruder des verstorbenen Paul Walker († 40) seine langjährige Gattin Felicia Knox zur Frau. Wie das das amerikanische Magazin "People" berichtete, fand die Trauung des Paares in Golden Beach im US-Bundesstaat Oregon statt.

17.07.2015

Es ist noch gar nicht lange her, da gab sich Cody Walker, 27, die größte Mühe, wie sein größerer, verstorbener Bruder Paul Walker (†40) zu wirken. Im Action-Streifen "Fast & Furious 7" stand er Double für seinen kurz zuvor tödlich verunglückten, geliebten Bruder. Doch jetzt strampelt sich der hübsche Schauspieler frei ... 

12.04.2015

Mit Schrecken blicken wir auf den Autounfall zurück, bei dem US-Schauspieler Paul Walker, † 40, im November 2013 zu Tode kam. In Gedenken an den verstorbenen Filmstar entschieden sich seine Brüder Cody und Caleb den siebten Teil des Action-Streifens „Fast & Furious“ fertigzustellen. In einem Interview sprach Cody nun davon, wie ihm die Erfahrung geholfen habe. 

07.04.2015

Er war der Held der Actionreihe "The Fast and the Furious" - bis ein Autounfall im November 2013 sein Leben völlig überraschend beendete: Paul Walker (†40) lässt nicht nur die heranwachsende Tochter Meadow Walker, 16, zurück, sondern auch seine Eltern und die drei Geschwister. Und die setzen alles daran, das Vermächtnis des verstorbenen Hollywoodstars aufrechtzuerhalten - sowohl auf der Leinwand, als auch in Bezug auf wohltätige Aufgaben, die Paul so am Herzen lagen.

27.11.2014

Paul Walker (†40) kam vor knapp einem Jahr bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben. Zum Todestag gedenkt sein Bruder Cody mit Walkers Charity-Projekt „Reach Out Worldwide“ dem „The Fast and the Furious“-Star und spricht über seinen größten Wunsch.

26.04.2014

Der tragische Tod von Paul Walker, †40, ist noch immer nicht richtig greifbar. Besonders Pauls Liebsten leiden unter dem plötzlichen Verlust. Jetzt bricht Bruder Cody, 25, sein Schweigen und spricht über diese schreckliche Zeit.

22.04.2014

Die Dreharbeiten für "Fast & Furious 7" wurden wieder aufgenommen. Nun sind erste Bilder von Paul Walkers (†40) Brüdern Caleb, 36, und Cody Walker, 25, aufgetaucht, die für ihren toten Bruder einspringen und am Set die letzten Szenen drehen.

18.04.2014

Viele Wochen ist nun schon der plötzliche Tod von Paul Walker (†40) her. Die Trauerphase wird andauern, Erinnerungen für immer bleiben. Pauls kleiner Bruder Cody, 25, teilte nun alte Familienbilder mit seinen Fans.

16.04.2014

Die Dreharbeiten zum Actionfilm "The Fast & the Furious 7" sind nach dem tragischen Tod von Paul Walker (†40) wieder aufgenommen worden. Für die finalen Szenen helfen seine beiden Brüder Caleb, 36, und Cody, 25, Walker aus.

17.12.2013

Bewegender letzter Abschied von Paul Walker (†40): Nach seiner Einäscherung und Beerdigung hat seine Familie ein Picknick für den verstorbenen Star gefeiert - an Pauls Lieblingsstrand in Santa Barbara, Kalifornien.

16.12.2013

Nach dem Tod von Paul Walker († 40) läuft die Suche nach einem Ersatz für die bereits begonnenen Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" auf Hochtouren. Pauls jüngerer Bruder Cody, 25, ist dem verstorbenen Hollywood-Star wie aus dem Gesicht geschnitten. Kein Wunder, dass Universal Pictures den jungen Walker für die Fertigstellung des Films verpflichten will. Doch wer ist Cody Walker eigentlich? 

15.12.2013

Nach dem tragischen Tod des Schauspielers müssen die Produzenten der Actionfilm-Reihe „Fast and the Furious“ überlegen, wie es mit dem Dreh weiter gehen soll.

12.12.2013

Die Welt trauert um den am 30. November verunglückten Paul Walker (†40). Bald sollen die sterblichen Überreste des Familenvaters eingeäschert und auf dem berühmten "Forest Lawn Memorial Park" beigesetzt werden. Walkers Vater Paul Walker Senior und Bruder Cody, 25, bereiten nun die letzten Details für die Beerdigung vor.