26.06.2017

Katy Perry und Chris Martin, 40: Was bahnt sich denn da für eine Liaison der Superstars an? Nachdem die Beziehung der 32-Jährigen mit Orlando Bloom, 40, gescheitert ist und der Coldplay-Sänger nicht mehr Jennifer Lawrence, 26, datet, scheinen sie nun aneinander Gefallen gefunden zu haben. Laut Augenzeugen-Berichten wurden sie händchenhaltend beim Glastonbury-Festival erwischt ... 

27.04.2016

Taschentücher rausgeholt - Das folgende Video lässt definitiv keine Augen trocken. Der Grund dafür ist ein kleiner, autistischer Junge, der sich in Sekundenschnelle in die Herzen von Millionen Menschen aus aller Welt geschlichen hat. Denn bei einem Konzert von Coldplay wurde der kleine Kerl plötzlich so von seinen Gefühlen übermannt, dass er in Tränen ausbrach. Ein Moment, der für einen regelrechten Gänsehaut-Schub sorgt.

18.01.2015

Gemeinsames Silvester-Sushi-Date, Dinner im Nobel-Restaurant "Madeo" - bei Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, geht die Liebe durch den Magen. Immer wieder wurden die Zwei in den vergangenen Wochen gemeinsam in Los Angeles erwischt. Alle Zeichen stehen auf Beziehungs-Comeback. Doch nun enthüllt ein Insider, dass die Schauspielerin und der "Coldplay"-Frontmann nie eine Auszeit von der Liebe genommen haben sollen. 

02.01.2015

Eigentlich dachten wir, Chris Martin und Jennifer Lawrence würden nach einem kurzem Beziehungs-Intermezzo seit Wochen getrennte Wege gehen. Doch immer wieder gibt es Spekulationen über heimliche Treffs der Oscarpreisträgerin und des Coldplay-Frontmanns. Dieses Foto dürfte die Gerüchteküche endgültig zum Überlaufen bringen. Denn die 24-Jährige und der 13 Jahre ältere Sänger wurden von einem Fan beim gemeinsamen Lunch in einem Sushi-Restaurant gesichtet. 

07.12.2014

Oh no! Das klingt gar nicht gut! Seit vielen Jahren gehört die Band Coldplay zu den festen Größen im Musikbusiness. Nun streute Frontmann Chris Martin, 37, selbst die Gerüchte um eine mögliche Auflösung. In einem Interview deutete er das bevorstehende Ende an und machte dabei noch einen äußert interessanten Vergleich zu einer populären Buchreihe.

10.11.2014

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Zeit - zurecht? Einer neuen Studie zufolge soll die Musik der Soul-Queen dumm machen!