26.06.2017

Katy Perry und Chris Martin, 40: Was bahnt sich denn da für eine Liaison der Superstars an? Nachdem die Beziehung der 32-Jährigen mit Orlando Bloom, 40, gescheitert ist und der Coldplay-Sänger nicht mehr Jennifer Lawrence, 26, datet, scheinen sie nun aneinander Gefallen gefunden zu haben. Laut Augenzeugen-Berichten wurden sie händchenhaltend beim Glastonbury-Festival erwischt ... 

27.04.2016

Taschentücher rausgeholt - Das folgende Video lässt definitiv keine Augen trocken. Der Grund dafür ist ein kleiner, autistischer Junge, der sich in Sekundenschnelle in die Herzen von Millionen Menschen aus aller Welt geschlichen hat. Denn bei einem Konzert von Coldplay wurde der kleine Kerl plötzlich so von seinen Gefühlen übermannt, dass er in Tränen ausbrach. Ein Moment, der für einen regelrechten Gänsehaut-Schub sorgt.

18.01.2015

Gemeinsames Silvester-Sushi-Date, Dinner im Nobel-Restaurant "Madeo" - bei Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, geht die Liebe durch den Magen. Immer wieder wurden die Zwei in den vergangenen Wochen gemeinsam in Los Angeles erwischt. Alle Zeichen stehen auf Beziehungs-Comeback. Doch nun enthüllt ein Insider, dass die Schauspielerin und der "Coldplay"-Frontmann nie eine Auszeit von der Liebe genommen haben sollen. 

02.01.2015

Eigentlich dachten wir, Chris Martin und Jennifer Lawrence würden nach einem kurzem Beziehungs-Intermezzo seit Wochen getrennte Wege gehen. Doch immer wieder gibt es Spekulationen über heimliche Treffs der Oscarpreisträgerin und des Coldplay-Frontmanns. Dieses Foto dürfte die Gerüchteküche endgültig zum Überlaufen bringen. Denn die 24-Jährige und der 13 Jahre ältere Sänger wurden von einem Fan beim gemeinsamen Lunch in einem Sushi-Restaurant gesichtet. 

07.12.2014

Oh no! Das klingt gar nicht gut! Seit vielen Jahren gehört die Band Coldplay zu den festen Größen im Musikbusiness. Nun streute Frontmann Chris Martin, 37, selbst die Gerüchte um eine mögliche Auflösung. In einem Interview deutete er das bevorstehende Ende an und machte dabei noch einen äußert interessanten Vergleich zu einer populären Buchreihe.

10.11.2014

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Zeit - zurecht? Einer neuen Studie zufolge soll die Musik der Soul-Queen dumm machen!

04.11.2014

Es sieht ganz so aus, als hätte Chris Martin, 37, nach seinem Ehe-Aus wieder Gefallen am Singleleben gefunden. Nach einem heißen Sommerflirt mit Hollywoodstar Jennifer Lawrence, 24, soll der Coldplay-Frontmann nun ein Auge auf die Popsängerin Lily Allen, 29, geworfen haben. 

29.10.2014

Die Trennung von Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, kam für die meisten sehr überraschend - nach öffentlichen Turteleien vor wenigen Wochen soll nun schon alles aus sein. Jetzt verrieten Insider, warum die die Oscarpreisträgerin und der "Coldplay"-Sänger sich angeblich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

18.09.2014

Wenn das mal nicht die Liebes-Sensation dieses Jahres ist: Zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, wird es nach anfänglich unverbindlicher Turtelei immer ernster.

07.09.2014

Dass die Kabbala-Lehre unter Hollywood-Stars in den letzten Jahren weite Kreise gezogen hat, ist längst bekannt. Auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow bekannte sich zu der mystischen Tradition des Jedentums. Nun soll die 41-Jährige gänzlich zum Judentum konvertieren. 

30.08.2014

Nach der Trennung von Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 24, ließ die „Tribute von Panem“-Darstellerin nichts anbrennen und wurde kurze Zeit später verdächtig häufig mit Chris Martin, 37, gesichtet. Laut Berichten der „US Weekly“ legt sich der Coldplay-Frontman für die Schauspielerin so richtig ins Zeug.

16.08.2014

Könnte Hollywood etwa schon bald ein neues Traumpaar haben? Kaum sind Everybody`s Darling Jennifer Lawrence, 24, und Coldplay-Frontmann Chris Martin, 37, wieder solo unterwegs, da sollen die zwei auch schon wieder weg vom Single-Markt sein, 

03.07.2014

Chris Martin, 37, macht Schluss. Nicht nur mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 41, sondern auch mit deren vegetarischen Essgewohnheiten. Der Coldplay-Frontmann, der sich im März nach zehn Jahren Ehe von der "Shakespeare in Love"-Darstellerin trennte, isst wieder Fleisch.

15.06.2014

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Denn so wie es aussieht, könnten wir schon bald mit einem Liebes-Comeback bei Chris Martin, 37, und Gwyneth Paltrow, 41, rechnen. Zwar hatten sie vor drei Monaten nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben, doch jetzt deuten alle Zeichen darauf hin, dass sie wieder zusammenkommen.

26.04.2014

Zwar sind Chris Martin, 37, und Gwyneth Paltrow, 41, offiziell kein Paar mehr, doch trotzdem sieht es ganz so aus, als würden sich die Beiden nach wie vor gut verstehen. Jetzt spricht der Coldplay-Sänger zum ersten Mal über die schwierige Zeit in seinem Leben.

17.04.2014

Am 16. Mai erscheint das neue Album von Colplay. Mit "Ghost Stories" wollen die vier Jungs noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Eine Tour ist ebenfalls geplant - und die Band kommt auch nach Deutschland!

09.09.2013

Am 21. November läuft "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in den deutschen Kinos an. Man darf sich aber schon jetzt freuen, denn Coldplay haben eigens für die Fortsetzung der Literaturverfilmung mit Jennifer Lawrence, 23, einen Song aufgenommen.

17.03.2013

Keine Kohlenhydrate für die ganze Familie, Kinder inklusive – damit machte Schauspielerin Gwyneth Paltrow Schlagzeilen. Mit ihrem Diät-Wahn übertreibt sie es vielleicht etwas, doch die 40-Jährige versucht stets eine gute Mutter zu sein. Umso schmerzvoller war es für sie, als sie nun das erste Mal über ihre Fehlgeburt sprach.

13.03.2013

Hollywood-Schauspielerinnen neigen generell dazu, ihren Diät-Wahn auf die Spitze zu treiben. Aber "Shakespeare in Love"-Star Gwyneth Paltrow, geht so weit, dass sie auch ihren Kindern eine strikte Kohlenhydrate-Diät verordnet hat.

06.12.2012

Wow, in dieser Woche feierten Gwyneth Paltrow, 40, und Chris Martin, 35, ihren 9. Hochzeitstag. Da stellt sich doch die Frage, ob die Familienplanung wirklich schon ganz abgeschlossen ist...