04.04.2018

Ruhm, Geld, Frauen, Alkohol und Drogen führten ihn in die Selbstzerstörung. Zehn Jahre lang war Colin Farrell, 41, nach eigener Aussage ständig betrunken oder high, bevor ihn 2005 der Entzug rettete. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Ist der Hollywood-Star und Zweifach-Papa etwa rückfallig geworden?

10.11.2015

Braune Knopfaugen, das verschmitzte Grinsen und diese unglaubliche Coolness: Colin Farrell, 39, ist einer der begehrteste Junggesellen in ganz Hollywood. Doch die Damen müssen auf den Schönling leider verzichten. Colin hat dem Sex abgeschworen. Doch wieso dieser drastische Schritt?

06.08.2015

Bisher kannten wir Colin Farrell vorrangig aus Action-Krachern oder Independent-Filmen ... Jetzt kommt eine neue Herausforderung auf den irischen Schauspieler zu: Colin wird in dem Spin-off der "Harry Potter"-Reihe eine wichtige Rolle einnehmen. Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geht der 39-Jährige also unter die Zauberer!

19.01.2015

Paris Hilton, Kim Kardashian und Pamela Anderson sind für eine Sache weltberühmt: Ihr Sex-Tape. Zahlreiche Promis haben sich selbst beim Sex aufgenommen, die meisten Bändchen wurden aber entwendet. Da wäre beispielsweise ein Star der 90er: Sie nahm ein Sex-Tape mit ihrem Ehemann auf, "Freunde" verkauften das Video und machten das große Geld. Aua! Wieder andere Celebs schweigen über ihren Privat-Porno, andere sagen: Es ist ein Fake! In unserer Galerie erfahrt ihr, welcher Celeb sich schon für private Zwecke vor der Kamera räkelte...

22.09.2014

Es ist offiziell: Lange herrschte ein buntes Rätselraten darüber, wer die Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernehmen würde. Nun ist die Katze aus dem Sack! Colin Farrell, 38, wird das Erbe von Woody Harrelson, 53, und Matthew McConaughey, 44, antreten. 

14.02.2014

Colin Farrell, 37, hatte eine sehr "sanfte" Erfahrung mit einer Frau, nachdem er vor acht Jahren aufhörte, Drogen und Alkohol zu sich zu nehmen. Diese fand er allerdings ziemlich nervenaufreibend, weil sie so neu für ihn war. Es war das erste Mal, dass er nüchtern Sex hatte. Farrell verrät: